Allgemeines > Atari - Events
Spontanes Atari Treffen in Braunschweig
Sascha:
Meine Inder kommen gegen 14 Uhr, meine Eltern ganz spontan auch, und die sind wichtig, die bringen mir nämlich meinen Atari TT mit. ;-)
Also wird das leider nichts. Aber vielleicht klappt es ja umgekehrt am 21.5. in Wolfsburg?
Arthur:
--- Zitat von: Sascha am Fr 29.04.2011, 17:30:04 ---Meine Inder kommen gegen 14 Uhr, meine Eltern ganz spontan auch, und die sind wichtig, die bringen mir nämlich meinen Atari TT mit. ;-)
--- Ende Zitat ---
Und wann kommen die Schweden? ;D ;D ;D
FrederickMeißner:
--- Zitat von: Sascha am Fr 29.04.2011, 17:30:04 ---Meine Inder kommen gegen 14 Uhr, meine Eltern ganz spontan auch, und die sind wichtig, die bringen mir nämlich meinen Atari TT mit. ;-)
--- Ende Zitat ---
Du könntest ja anschließend mit dem TT vorbei kommen, dann schauen wir uns das Ding mal gemeinsam an ;)
--- Zitat von: Sascha am Fr 29.04.2011, 17:30:04 ---Also wird das leider nichts. Aber vielleicht klappt es ja umgekehrt am 21.5. in Wolfsburg?
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, da habe ich Momentan noch nichts vor. Das müssen wir dann mal in Angriff nehmen :)
Ich bin nur leider nicht motorisiert... :-\
ragnar76:
--- Zitat ---Fährst Du zufällig über Hannover? Dann könntest Du meinen Falken von Jens mit bringen
--- Ende Zitat ---
Ich muss doch in Hannover umsteigen. Wenn der Jens den vorbeibringt, kann ich den mitnehmen.
--- Zitat ---Wann wollen wir denn Anfangen morgen? Würd sagen so gegen 13 uhr... erstmal grillen, wa?
--- Ende Zitat ---
Wenn das Wetter mitspielt
--- Zitat ---meine Eltern ganz spontan auch, und die sind wichtig, die bringen mir nämlich meinen Atari TT mit. ;-)
--- Ende Zitat ---
Deine Eltern siehst du bestimmt noch zu Weihnachten, also schnapp dir die Kiste und komm verbei ;D
--- Zitat ---Also wird das leider nichts. Aber vielleicht klappt es ja umgekehrt am 21.5. in Wolfsburg?
--- Ende Zitat ---
Da wirds nichts mit mir.
Sascha:
--- Zitat von: FrederickMeißner am Fr 29.04.2011, 19:06:10 ---Du könntest ja anschließend mit dem TT vorbei kommen, dann schauen wir uns das Ding mal gemeinsam an ;)
--- Ende Zitat ---
Meine Eltern wollen ja dann auch noch bespaßt werden, und ich habe auch sonst gerade viel zu tun, weil zwei wichtige Konferenzen in Wien und Jena anstehen. Das haut nicht hin.
--- Zitat von: Sascha am Fr 29.04.2011, 17:30:04 ---Ich glaube, da habe ich Momentan noch nichts vor. Das müssen wir dann mal in Angriff nehmen :)
Ich bin nur leider nicht motorisiert... :-\
--- Ende Zitat ---
Wolfsburg ist ja nicht sooo weit weg. Vielleicht kann Dich ja auch jemand aus Hannover aufgabeln, da kommen schon einige. Die meisten sind 8 Bitter, außer Jaguar-Stefan, der hat 64 Bit. ;-) Mehr findest Du da: http://www.abbuc.de/phpBB3/viewtopic.php?f=7&t=5976
(Sollte ohne Registrierung lesbar sein, oder?)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln