Software > Software (16-/32-Bit)

Wo liegen AUTO-Start Dateien noch?!

<< < (2/2)

guest401:
Ist auch möglich, stimmt  :-*
Aber Johannes schrieb "Mega ST" - und da ist gewöhnlicherweise TOS1.2 drin (es sei denn, jemand hat ihn im Nachhinein aufgerüstet)

Gruß Alex

jens:

--- Zitat von: Alex F. am Do 23.10.2003, 13:00:07 ---Aber Johannes schrieb "Mega ST" - und da ist gewöhnlicherweise TOS1.2 drin (es sei denn, jemand hat ihn im Nachhinein aufgerüstet)
--- Ende Zitat ---

Ich kenne die Dinger fast nur in aufgerüstetem Zustand...
Und auf meinem 520 (mit 2.5 MB, Megafile 60 und TOS 1.04) war damals Gemini als Autostart-App für Laufwerk F: angemeldet. :)

Johannes:

--- Zitat von: Alex F. am Do 23.10.2003, 13:00:07 ---Aber Johannes schrieb "Mega ST" - und da ist gewöhnlicherweise TOS1.2 drin (es sei denn, jemand hat ihn im Nachhinein aufgerüstet)

--- Ende Zitat ---

hi Alex,

ich glaube das hatte ich verschwiegen: Da ist ein Schalter an der Rückseite. SYS-Info sagt mir auch TOS 1.04. Seltsamerweise bewirkt der Schalter im SYS-INFO keinerlei Änderung der TOS-Versionsnummer sondern nur einmal die Anzeige gesamtspeicher 3 MB und einmal 4 MB, wobei Frei immer etwas unter 3 MB sind.

Gruß
JOhannes

P.s. Update: Der Mega ST 1 entpuppt sich als wahrer Alles-Könner :) er hat neben 3 MB Speicher auch noch eine HBS 240 eingebaut (Beschleunigung auf 16 MHz und cache). Ist also eigentlich ein MSTE mit 3 MB :)

P.p.s.: Das war mein 200. Posting   ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln