Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

TT macht Ärger bei HDD-Wechsel für MiNT

<< < (2/2)

HelmutK:

--- Zitat von: STarship am Di 26.04.2011, 21:24:19 ---Hallo Arthur,
Das mit der Arbitration könnte ich tatsächlich mal versuchen, man weiß ja nie, aber eigentlich (TM)

--- Ende Zitat ---

Meine mich zu erinnern, dass manche Quantum-Platten da irgendwie anders sind. Ich hab eine DDRS (in allen TTs) und die läuft ohne.

--- Zitat ---

Mit der Sache mit MagiC vs MiNT wegen dem Ram hast du natürlich Recht. Sinn macht MiNT bei meiner momentanen Ram-Ausbaustufe sicher keinen Sinn.

--- Ende Zitat ---

Mit insg. 8MB kann man MiNT aber nutzen, außer vielleicht sowas wie gcc, aber das würde ich auch mit 256 MB nicht unbedingt empfehlen.

gstoll:
Laut  ASH-Shop gibt MaqgiC immer noch zukaufen.

Ansonsten würde ich beim TT die "Bootpräferenz" auf TOS stellen.

Zur Quantum Fireball: Sind nur als zweite Platte möglich oder man muß das TOS patchen damit von dort gebootet werden kann.

Gerhard

Arthur:

--- Zitat von: HelmutK am Di 26.04.2011, 22:55:17 ---Mit insg. 8MB kann man MiNT aber nutzen, außer vielleicht sowas wie gcc, aber das würde ich auch mit 256 MB nicht unbedingt empfehlen.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: STarship ---Der TT hat TOS 3.05 und je 4 MB Ram. Ich weiß, der Ram ist etwas knapp bemessen, aber da bereits eine Mighty Mic 32B drinsteckt, soll der ohnehin noch erweitert werden. Bildschirm ist ein PTC1426 via TT-Medium.
--- Ende Zitat ---

Hallo Helmut, das Problem mit dem RAM ist eh nur temporär. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln