Markt > Suche
Suche einfachen Hexeditor der auch mit Atariemulator (Steem) gut funktioniert.
Arthur:
Ausprobiert habe ich bisher:
Diskus Problem mit harddisk
SED dito
HexMon Suchfunktion nicht anwählbar...ausgegraut
Notice Keine Umschaltung zwischen ASCII, HEX und BIN
Ektus:
--- Zitat von: Arthur am So 24.04.2011, 09:30:38 ---Ausprobiert habe ich bisher:
Diskus Problem mit harddisk
SED dito
HexMon Suchfunktion nicht anwählbar...ausgegraut
Notice Keine Umschaltung zwischen ASCII, HEX und BIN
--- Ende Zitat ---
Ich habe hier noch GEMHEXED von Mark Slagell, das kann aber auch nur die klassische zweispaltige Darstellung (links Hex, rechts ASCII) ohne Addressen. Es zeigt allerdings die Position der Cursors in der Datei dezimal im Menü an.
Hex_Edit von Dirk Sabiwalsky gibt's auch noch. Dreispaltige Anzeige, links Startadresse der Zeile in Hex, in der Mitte Hex-Darstellung und rechts ASCII. Zeigt die Cursorposition in der Infozeile an und kann auch Disassemblieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ektus.
guest2850:
--- Zitat von: Arthur am So 24.04.2011, 09:30:38 ---SED dito
--- Ende Zitat ---
Dann machste was falsch. SED funktioniert einwandfrei mit Festplatten, vorausgesetzt natürlich das Medium ist nicht defekt.
Arthur:
--- Zitat von: Ato am So 24.04.2011, 20:59:57 ---
--- Zitat von: Arthur am So 24.04.2011, 09:30:38 ---SED dito
--- Ende Zitat ---
Dann machste was falsch. SED funktioniert einwandfrei mit Festplatten, vorausgesetzt natürlich das Medium ist nicht defekt.
--- Ende Zitat ---
Schlaumeier, Besserwisser....zeig mir einen Screenshot das es bei dir funktioniert dann nehme ich alles zurück. :D
guest2850:
--- Zitat von: Arthur am Do 28.04.2011, 20:45:48 ---Schlaumeier, Besserwisser....zeig mir einen Screenshot das es bei dir funktioniert dann nehme ich alles zurück. :D
--- Ende Zitat ---
Guck mal hier: https://www.senmut.net/~thomas/Private/Stuff/Atari/. Disk- und Dateimodi funktionieren prächtig. Einzig der Plattenmodus funktioniert nicht auf meinem Falcon.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln