Hardware > Hardware (High-End)
Wer installiert Falcon + CT60 + CTPCI + Ethernat usw?
Arthur:
--- Zitat von: Stefan-Norden am Fr 22.04.2011, 13:50:05 ---Ich habe eine CT60 (2. Serie glaube ich) welche nie richtig gelaufen hat - ich kam nur zum Bootschrim und danach war Schluß.
--- Ende Zitat ---
Das ist ja schon mal etwas, wenn auch nicht viel....ohne CT60 läuft der Falcon aber problemlos, oder?
Spontan würde ich sagen...wäre evtl. Rodolphe der richtige Mann dafür.
--- Zitat von: Stefan-Norden am Fr 22.04.2011, 13:50:05 ---Der vorgesehene Falcon ist ein DDD Desktopper, aber ich hätte auch einige andere, falls dieser Probleme macht.
--- Ende Zitat ---
Diese Gehäuse gefallen mir noch mit am besten..hab ich auch für meinen Falcon mit meinem Afterburner 040.
--- Zitat von: Stefan-Norden am Sa 23.04.2011, 14:17:17 ---Oder zumindest jemand der meine CT60 einmal überprüfen würde und gegebenenfalls flashen.
--- Ende Zitat ---
Da die Karte ja in dem anderen Falcon der ja mit CT63 schon mal lief auch nicht lief würde ich sagen das flashen eine gute Basis für eine Fehlersuche ist und evtl. Taktfrequenz reduzieren falls noch nicht geschehen.
--- Zitat von: Stefan-Norden am Sa 23.04.2011, 14:17:17 ---Wieviel Watt benötigt denn das Netzteil.
Ich hatte ein kleines ATX Netzteil mit 145Watt benutzt - das dürfte wohl nicht so der Fehler sein
--- Ende Zitat ---
Also 145W sind eigentlich schon ausreichend wenn das Netzteil ok ist...also alle Spannungen innerhalb der 5% Toleranzen von ihrem Wert bleiben...auch unter Last.
Ausser Roldolphe könnte natürlich auch jemand aus dem Forum der auch einen CT6X Falcon hat evtl. das Problem beheben. Apropos Transportschäden...hab schon 3 Falcon mit kleineren Fehlern zugeschickt bekommen und alle haben den Transport überlebt weil sie gut verpackt waren. Also nicht an Dämmmaterial sparen. ;)
Stefan-Norden:
Nachdem es anscheinend kein Interessenten gibt, der bereit wäre , mir die Karte/n zu installieren (auch eine reelle Bezahlung wäre /ist möglich) möchte ich wissen, ob es hier im Forum zumindest jemanden gibt, der die Karte testet und auf einen aktuellen Stand flashen würde?
Arthur:
Hallo Stefan,
die besten Chancen hast Du wenn Du mal bei einem Atari-Treffen wie z.B. der Ofam bist... da dann meist einige Falkner dort sind die auch eine CT6x haben und sich damit auskennen.
Ich empfehle das Problem selbst zu beheben und bei Fragen zum Problem diese einfach hier zu posten? Dann lernst Du auch gleich selbst wie es bei neuen Updates geht.
Wenn es nicht auf den € ankommt dann schick es zu Rodolphe denn der weis 100%tig wie es geht.
Arthur:
Evtl. würde Ektus dir helfen wenn Du vielleicht eine oder zwei CTPCI abnimmst...aber mal Scherz beiseite...manchmal dauerts auch ein wenig bis sich jemand auf einen Thread meldet. Da hilft nur regelmäßig nachhaken.
Sascha:
Wo im Norden?
Am Samstag ist wieder RENO-Treffen in der Diakonie Elmshorn. Sind zwar im Kern 8 Bitter (Die REgionalgruppe NOrd des ABBUC), aber ist auch der ein oder andere Falkenbändiger dabei.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln