Hallo, ich komme aus der Nähe von Flensburg.
Mein letzter Beitrag sollte nicht so harsch kligen, wie er es vielleicht tat.
Ich werde meine Atari Sachen auf keinen Fall an die Straße stellen.
Erst einmal werde ich wieder alles so weit aufbauen, bis wieder Probleme auftauchen.
Dann mach' mal. Wäre doch gelacht, wenn wir den Vogel mit vereinten Kräften nicht zum fliegen kriegen :-)
Die werde ich dann hier erläutern und dann die CT60, falls die Probleme etwas größer sind, an Herrn Czuba schicken, damit er sich die nochmal anschaut.
Am Besten zusammen mit dem Board, nicht daß es da ein Problem beim Zusammenspiel gibt. Aber immer vorher fragen, ob er Zeit hat. Eigentlich sollte er erstmal die restlichen Bugs auf der CTPCI finden...
Ansonsten glaube ich, ist es eine gute Idee, wenn ich mich von euch durch die Installation führen lasse, ich kann ja jeden Schritt von mir fotografisch dokumentieren.
Die CT60 ist ja eigentlich plug & play.
- Jumper vom Erweiterungsbus abziehen
- Netzteil ausbauen
- CT60 einstecken. Dabei aufpassen, daß sie nicht verrutscht ist und keine Pins verbogen sind.
- Speicherriegel auf CT60 stecken
- ATX Netzteil an CT60 anschließen
- Floppy-Stromversorgungsstecker vom Falcon Mainboard auf die CT60 stecken damit der Falcon wieder Strom kriegt
- Jumper für CT60 ein/aus passend stecken oder besser mit einem Turbo-Schalter am Gehäuse verdrahten (1x Schließer, rastend)
- Jumper für Power auf einen Taster verdrahten
- fertig
Die im ersten Post beschriebene CTPCI ist schon bei Ektus vorbestellt, wenn er das hier liest, kann er ja mir seine Kontodaten zukommen lassen, damit ich meine reservierte Karte bezahlen kann
Ist das dann eine Bestellung? ;-)
Daten kommen per PN.
- er verpflichtet sich auch nicht automatisch zur Installation.
<g>
Ich installiere Dir die auch, wenn Du mit dem Rechner und Zubehör zu einem der Atari-Treffen kommst :-)
Flensburg ist schon eine Ecke weg, aber in Sachsen und Bayern ist es doch auch schön
Mit freundlichen Grüßen
Ektus.