Software > Alternative Betriebssysteme

SystemDir (sysdir) unter Mint 1.16 oder 1.17 festlegen

<< < (6/7) > >>

michschmi:

--- Zitat von: HelmutK am Mi 06.04.2011, 14:09:43 ---Dann muss P:\mint\1-17-0 klappen. Der Auto-Ordner liegt ja wohl auch auf P:\auto?

Im Programm steht:

* Initialize sysdir
   *
   * from 1.16 we ignore any multitos folder
   * from 1.16 we default to \mint
   * from 1.16 we search for \mint\<MINT_VERSION>
   *           for example "\\mint\\1-16-0"   for 1.16.0 version
   *                    or "\\mint\\1-16-cur" for cvs-current of 1.16 line
   */

Und dann kommt nur Dsetpath("\\mint...");

Was dann schief geht.

--- Ende Zitat ---

nein geht nicht, auch schon getestet  :'(

HelmutK:

--- Zitat von: michschmi am Mi 06.04.2011, 14:10:31 ---Da fällt mir nochwas ein. Welches TOS setzt 1,16/17 voraus. Ist vielleicht TOS 2,06 zu wenig,weil irgendwelche Gemdos-Aufrufe plötzlich fehlen?

Eigentlich sollte aber das doch nicht am TOS scheitern?

--- Ende Zitat ---

TOS 1.0 ;-)

Vielleicht liegt's an Groß/Kleinschreibung? Also P:\MINT\? Lässt  sich aber von fern schwer klären.

michschmi:
Ich hab die Datei-Struktur nochmal aus dem Archiv original nach P: kopiert. Da gibt es nun \MINT\1-17-0 und... Mint startet....etwas :(

Nach einer langen Liste von pid-Ausgaben mit allem möglichem Krams der "failed" ist, kommt:

parse cnf: can't open u:\p\MINT\1-17-0\mint.cnf 

.
.
.
System halted! :(

Verstehe ich jetzt nicht, denn ich habe die im Archiv befindliche MINT.CNF genommen und etwas abgeändert p für c und die Zeilen

cd u:/
GEM = u:/N_AES/NAES.SYS

eingefügt.

Da die Mint.cnf nicht gelesen wird, kann ich wohl die pid-Ausgaben nicht in eine Datei umleiten...?

michschmi:
so hier mal ein Screenshot der Version 1.16.0, da sind die Fehlerausgaben weniger, aber das Ergebnis dasselbe :(

Vielleicht hat jemand dafür eine Lösung?

HelmutK:

--- Zitat von: michschmi am Mi 06.04.2011, 15:47:15 ---so hier mal ein Screenshot der Version 1.16.0, da sind die Fehlerausgaben weniger, aber das Ergebnis dasselbe :(

Vielleicht hat jemand dafür eine Lösung?

--- Ende Zitat ---

Das nicht, aber -15 heißt ungültiges Laufwerk.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln