Markt > Biete

(sind weg) ST Computer Hefte 1987-2002

<< < (3/5) > >>

maanke:
Contenance meine Herren. ;D

Ich habe jetzt noch mal nachgesehen. 87-89 sind unvollständig, ab 1990 dann alle Ausgaben.
Falls Du sie wirklich willst kann ich vielleicht was organisieren, evtl. müßtest Du dann ein wenig Spritgeld an den "Boten" abdrücken.

Tschööö

maanke

michschmi:
Mensch Leute,

vor 4 Jahren hab ich hier meine angeboten, da wollte die niemand (aber da waren hier noch nicht die Memnschen aktiv, die heute dabei sind ;) ).

Sind dann im Müll gelandet.... :(

maanke:
Na, scheint meinen Zeitungen auch zu blühen, denn das Interesse ist wohl doch nicht so groß, wie es scheint.
Was soll's ist ja bald Altpapier Sammlung.

Tschöööö

maanke

Arthur:
Hallo maanke,

ich glaube das Interesse ist eigentlich groß doch jeder braucht vielleicht nicht gleich den ganzen Schwung und abholen ist auch kaum jeden möglich. Wenn du versenden würdest gäbe es wohl mehr Interessenten. Evtl. als jahres oder 2-3 jahres Pakete...  Wäre echt schade wenn die zum Altpapier gingen. Ich habe damals das Porto für einen ähnlich umfangreichen Schwung bezahlt...

Also denk bitte bite nochmal darüber nach.

Gruß Arthur

Mathias:

--- Zitat von: maanke am Mi 06.04.2011, 00:35:01 --- Falls Du sie wirklich willst kann ich vielleicht was organisieren, evtl. müßtest Du dann ein wenig Spritgeld an den "Boten" abdrücken.
--- Ende Zitat ---
Das hat aber nicht mir gegolten, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln