Markt > Suche
Zubehör für Neukauf ATARI 1040 ST FM gesucht
Atari Zorni:
*Anfrage zurück gezogen, beim nächste Sperrmüll steht mein Atari mit an der Straße, ich gebe es auf*
Heinz Schmidt:
Hallo Zorni,
--- Zitat von: Atari Zorni am Do 24.03.2011, 21:45:03 ---Software:
1* GFA Basic mit Compiler + Handbuch
ATARI Zorni (denkt auch gerne an die gute alte Zeit zurück)
--- Ende Zitat ---
GFA + Doku habe ich abzugeben. Sonstige SW und Spiele kann ich mal druchschauen und kann Dir schreiben was ich habe.
Gruß Heinz
Atari Zorni:
*Anfrage zurück gezogen, beim nächste Sperrmüll steht mein Atari mit an der Straße, ich gebe es auf*
Mathias:
--- Zitat von: Atari Zorni am Di 29.03.2011, 15:47:25 --- Momentan träume ich von einem ST mit CD Rom Laufwerk und einer kleinen Festplatte für Daten und Spielstände.
--- Ende Zitat ---
Da fällt mir was ein, ich mach einen eigenen Thread in Hardware auf - ich besitze nämlich ein CD-ROM für den ROM-Port.
--- Zitat von: Atari Zorni am Di 29.03.2011, 15:47:25 ---Frage mich allerdings momentan, wie ich am besten BackUps machen könnte.
Gibt es da noch eine Alternative zur Diskette?
--- Ende Zitat ---
Das Unkomplizierteste ist wohl die Ultra SATAN momentan. Oder Du nimmst eine NetUSBee, da die USB-Treiber voranschreiten, hast Du dann Netzwerk (am kleinen zumindest FTP), und USB-Sticks. Ich selber hab ein Link 97 ACSI-SCSI und damit SCSI-Festplatten und CD-Brenner usw.
Atari Zorni:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln