Software > Software (16-/32-Bit)
NetSurf GEM Alpha
m0n0:
falls man eine alte freemint version nutzt, hilft es ueber einen proxy zu gehen. Unter freemint kann man z.b. Polipo nutzen, gibts auf meiner homepage, wenn man da noch die config unter /etc/polipo anpasst hat man damit auch festplatten cache. (ist default maessig auf nicht persistenten speicher konfiguriert).
zu gemini kann ich nichts sagen, passieren die probleme unter magic auch wenn man kein extra desktop laedt?
zu 256 farben: das sollte mal ein demo programmierer machen, fuer die sollte das ja wohl ein einfaches sein, leider kam von dieser seite kein interesse :( aber ich hab's noch auf dem schirm... Ist aber nicht ganz einfach, sollte ich aber gerade deswegen in meinem Repertoire haben. :)
m0n0:
Zur groesse des fensters: es gibt die kommandozeilenoptionen w und h.... Evt. Haben die nicht nur auf das erste geoeffnete fenster, sondern auf alle weiteren einfluss.
Latz:
Hi,
erstmal ein dickes weihnachtliches DANKE an m0n0 für seine unermüdliche Arbeit!!!
NetSurf läuft soweit gut auf meinem Falcon++, ein paar Sachen (die vorher funktionierten
aber jetzt nicht mehr) habe ich aber doch gefunden:
Adress-Feld:
- Das Löschen der Adresse (komplette Zeile) mit ESCAPE funktioniert nicht mehr
- Clipboard einfügen mit CTRL+V geht nicht mehr.
Fensterposition und -größe:
- Die (manuell editierten) Parameter window_y, window_width und window_height aus der
Datei "choices" werden korrekt verarbeitet; der Parameter "window_x" jedoch nicht:
NetSurf startet (alle Fenster ausser der Hotlist) immer senkrecht mittig zum Bildschirm.
- Wofür sind "window_screen_width" und "window_screen_height"?
Latz
m0n0:
URL Zeile Kompletten text löschen: STRG+A / danach Backspace oder delete
In adresszeile einfügen: stimmt, geht leider momentan nicht :( copy und past ist sowieso so eine sache für sich, funktioniert im browser auch nicht 100 % ... insbesondere bei frames. Scheint auch so als ob Menu manchmal funktioniert, aber die Tastenkombi nicht.
--- Zitat --- - Wofür sind "window_screen_width" und "window_screen_height"?
--- Ende Zitat ---
Ich denke das ist zur kontrolle unter welcher Auflösung die Fensterpos. / Größe eingestellt wurde, so das bei einer anderen Auflösung das Fenster nicht im Nirvana geöffnet wird. Wird im Atari port aber nicht genutzt.
Latz:
Hmmm,
schade, CTRL+A /danach Backspace ist ziemlich umständlich (und Eingabezeilen
mit ESCAPE löschen ist TOS-Standard). Wäre schön, wenn Du das wieder
"richten" könntest.
Latz
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln