Software > Software (16-/32-Bit)

NetSurf GEM Alpha

<< < (5/42) > >>

m0n0:
Hallo Ektus,

dankesehr für deinen feinen Screenshot, wenn Du nichts dagegen hast, würde ich den ebenfalls weiterreichen.... ? :)

( Ich weiss,die Seiten haben lange zum laden gebraucht, aber die sind ja auch schon recht Anspruchsvoll für einen 25Mhz Rechner ;) )

m0n0:

--- Zitat ---Braucht Netsurf irgendein Programm aus der MiNT-Umgebung, das unter MagiC nicht verfügbar ist? Oder findet es ein Programm nicht, lokale Dateien lassen sich ja auch nicht aufrufen.
--- Ende Zitat ---

Wenn Netsurf unter Magic Probleme hat lokale Dateien zu finden, dann könnte das auch beim auffinde der cabundle Datei sein.... aber eigentlich sollte dann in so einem Fall eine Alert Box erscheinen bei der man bestätigen kann das die Seite trotzdem geladen werden soll... :( Vielleicht ist es ein timeout weil der hades zu lange für die Berechnungen braucht :( aber selbst mein Falcon hat viele Seiten per SSL aufrufen können... jedenfalls unter FreeMiNT - habe ich aber nicht nochmal mit der aktuellsten Version auf einem Falcon getestet....

Ektus:

--- Zitat von: m0n0 am Fr 25.02.2011, 19:56:14 ---Hallo Ektus,

dankesehr für deinen feinen Screenshot, wenn Du nichts dagegen hast, würde ich den ebenfalls weiterreichen.... ? :)

--- Ende Zitat ---
Kannst Du, das Forum hier ist ja auch öffentlich :-)

--- Zitat von: m0n0 am Fr 25.02.2011, 19:56:14 ---( Ich weiss,die Seiten haben lange zum laden gebraucht, aber die sind ja auch schon recht Anspruchsvoll für einen 25Mhz Rechner ;) )

--- Ende Zitat ---

Nicht die Seiten. Netsurf. Meine Hotlist ist ein ganz einfaches html-Dokument, ohne Styles und sonstwas. highwire rendert die sehr viel schneller...

Mit freundlichen Grüßen
Ektus.

Ektus:

--- Zitat von: m0n0 am Fr 25.02.2011, 20:53:07 ---
--- Zitat ---Braucht Netsurf irgendein Programm aus der MiNT-Umgebung, das unter MagiC nicht verfügbar ist? Oder findet es ein Programm nicht, lokale Dateien lassen sich ja auch nicht aufrufen.
--- Ende Zitat ---

Wenn Netsurf unter Magic Probleme hat lokale Dateien zu finden, dann könnte das auch beim auffinde der cabundle Datei sein.... aber eigentlich sollte dann in so einem Fall eine Alert Box erscheinen bei der man bestätigen kann das die Seite trotzdem geladen werden soll... :(

--- Ende Zitat ---
Da kommt definitiv nichts, nur die Meldung zum Protokollfehler in der Statuszeile. Netsurf kann durchaus lokale Dateien laden, wenn es von Laufwerk U: gestartet wird. Netsurf ist auf dem CT63 Falcon im FAT-Laufwerk D: installiert. Wenn ich es von da starte, kommt in der Konsole die Fehlermeldung "Unable to open Messages file '\d\netsurf\res\messages' und Netsurf beendet sich gleich wieder. Wenn ich von U:\ aus starte, dann wird diese Datei gefunden und auch die choices, und Netsurf läuft. Allerdings kann es keine weiteren lokalen Dateien zum Rendern öffnen.

--- Zitat von: m0n0 am Fr 25.02.2011, 20:53:07 ---Vielleicht ist es ein timeout weil der hades zu lange für die Berechnungen braucht :(

--- Ende Zitat ---
Milan!
Milan!
Milan!
Ich hab' keinen Hades :-)

An der Dauer der Berechnungen kann es eigentlich auch nicht liegen, unter MiNT 1.16.3 geht es ja.

Mit freundlichen Grüßen
Ektus.

m0n0:

--- Zitat ---Nicht die Seiten. Netsurf. Meine Hotlist ist ein ganz einfaches html-Dokument, ohne Styles und sonstwas. highwire rendert die sehr viel schneller...
--- Ende Zitat ---

Ich bezog meine Aussage auch auf tiles at home und heise....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln