Software > Software (16-/32-Bit)
NetSurf GEM Alpha
Mathias:
Macht das Sinn?
Also freuen sich die Anderen Entwickler? Ist es geschickt so Präsenz zu zeigen, oder bleibt das dann eh nur wieder an Dir hängen weil sonst keiner MiNT nutzt? Und ist es dort gerne gesehen wenn man kleine Screenshots dazuhängt?
Macht es Sinn mit Deiner letzten Version in so einem "Report" Vergleiche zu ziehen?
m0n0:
Also bei Rendering problemen macht es auf jeden fall sinn - auch screenshots.
Andere sachen, also Atari spezifische sachen lieber direkt hier im Thread anmerken.
Und ein Vergleich mit der 2.9er Version setzt mich Momentan zu sehr unter druck ;) Das macht vielleicht sinn wenn die 3.0er draussen ist, wenn es eine Version davon gibt - vielleicht wird es auch erst bei 3.1 was...
Arthur:
Hallo m0n0, gut das Du den für uns angepasst hast. Gute Arbeit. Ich hoffe ich hab demnächst mal wieder mehr Zeit um den Neuen mal gründlich zu testen. :P
Goli:
Ich kann berichten, dass 2.9r1 genauso schnell auf Aranym/Fedora17 läuft, wie highwire. Bisher bei mir nur offline, weil noch kein network. Hab zum Test die highwire.html's geladen. Das ist natürlich murks, da highwire ja seine proprietären Scrolbalken selber zeichnet. Während ich in highwire aber den Mausscrol-Focus habe, funktioniert das mit netsurf dann natürlich nicht. Ich muss also in die Balken klicken, oder die Pfeiltasten nutzen. Die Gemfensterbalken reagieren auf das html nicht. Sonst aber klasse, dass das auf meiner aranym-installation läuft.
Goli:
Ehem, es gibt Redrawprobleme, wenn ich mit dem Mausscrolfokus in einem hinteren Fenster scrole. Also die Maus befindet sich auf einem untoped Window und ich bewege das Scrolrad (bei mir ist es eine Bewegung der Maus auf dem Mauspad). Dann klappt das clipping nicht, es wird das top-fenster mit gescroled.
Auch die Dialoge (Einstellungsdialog) machen Flecken im redraw auf dem Desktop, bzw. hinterlassen clippingreste. Desktopredraw mittels shortcut kann ich hier noch nicht. Aber die Dialoge sehen knorke aus, inclusive taps.
Kann man die shortcuts schon editieren, oder nur im rsc-editor? Fensterposition und Größe werden nicht gemerkt für Neustart. Netsurf-Icon fehlt. Wie kriege ich das aus der Linux-Version herüber?
Nur mal so...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln