Software > Software (16-/32-Bit)
NetSurf GEM Alpha
m0n0:
--- Code: ---Hello,
I like to tell you that there are now coldfire autobuilds - big thanks to the netsurf team which spend several hours making it work!
As the m68020-60 build, this build isn't fully optimized. (Because the m68k-060 build breaks with -O2 flags)
You can download the builds here:
http://ci.netsurf-browser.org/builds/
The netsurf team also build an own toolchain of Vincents gcc cross compiler. It's for building the coldfire executables. It is named m5475-atari-mint, maybe someone is interested in this - because it makes cross-compilation of coldfire packages a bit more easy (hint: no overwritten include files / pkgfiles).
Please try the coldfire build
--- Ende Code ---
guest2307:
--- Zitat von: m0n0 am So 14.10.2012, 16:43:44 ---Ok, das gibt anlass zu Hoffnung, das sollte sich beheben lassen :)
Ich gebe bescheid sobald ich es getestet habe und gefixt...
--- Ende Zitat ---
Gibt es da schon Neuigkeiten?
Herzliche Grüße
AtFaCT
m0n0:
Hallo,
nein da gibt es noch keine neuigkeiten - muss auch noch ein bisschen warten.
Ich werde es aber auf jeden Fall untersuchen.
Mathias:
--- Zitat von: m0n0 am Mo 08.10.2012, 22:04:44 --- Es würde mich freuen wenn ihr die Auto-Builder Versionen mal testet, oder auch die Coldfire Version. Auch wenn der Autobuild nicht optimiert ist, so ist es doch immer gut für die Entwickler zu wissen ob die neuesten Funktionen sauber sind und für Anwender ist es interessant wenn neuerungen Optisch sichtbar sind...
--- Ende Zitat ---
Also ich habe jetzt seit ein paar Tagen die Version: NetSurf-m5475-atari-mint-gcc-jsoff-529.zip auf der FireBee im Testeinsatz. Grundsätzlich ganz gut. Ein paar spannende Bugs im Gegensatz zu Deiner Version gibt es aber. Beispielsweise in Squirrelmail, ein Frame mit Scrolleiste, wenn ich ein neues Fenster aufmache, erscheint die Scrolleiste vom unteren Fenster im oberen Fenster einfach dort wo das obere Fenster drüber liegt (obwohl es gar keine Scrolleiste im Obere gibt). Was mache ich jetzt genau mit solchen Bugs, wo berichte ich die?
m0n0:
Hallo,
hier ist das Formular für Bug Reports:
http://sourceforge.net/tracker/?func=add&group_id=51719&atid=464312
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln