Software > Software (16-/32-Bit)
NetSurf GEM Alpha
m0n0:
Es gibt noch ein kleines Update auf meiner Website, änderungen sind dort beschrieben - nichts weltbewegendes - aber da in NetSurf 3.0 noch seeehr viel zu tun ist, wollte ich diese Sachen noch in das 2.9 release reinpatchen.... Das ist alles was ich noch fuer die 2.9er Version tun kann ;)
Leider ist das editieren der Hotlist kaputt... :( Zumindest under m68k prozessoresn - auf der Firebee gehts. Evt. ist's auch nur ein fVDI problem?
Mathias:
Ich konnte Netsurf nicht mit dem vorherigen Netsurf runterladen. Geht das bei Dir m0n0?
m0n0:
Ja das geht (allerdins habe ich nur auf ext2 probiert...) - Falls es hier wirklich ein problem gab - dann sollte das zumindest mit dem update umgangen werden können, denn dort kann man dann mit "Save as" den Datei namen wählen.
Im übrigen sind Fehlerbeschreibungen wie "geht nicht" - nicht sehr informativ ;)
Atari060:
So, dank Polipo geht Netsurf jetzt bei mir auch unter Mint 1-16-0! Weiss jetzt auch was bei der letzmaligen Polipo Installation nicht geklappt hat... in meiner Bash kann ich kein "-" schreiben. rpm -i geht also nicht. Hab mir mit qed ein script geschrieben und das dann ausgeführt und jetzt läufts. Auf Port 8123. Muss halt jetzt Polipo jedesmal neu starten, bevor ich Nesturf nutze, oder es beim MiNT Start gleich mit öffnen, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden!
m0n0, hast Du ne Paypal Emailadresse? Kannst mir ja mal ne PM schreiben!
VG,
Chris
Mathias:
--- Zitat von: m0n0 am So 15.04.2012, 14:05:09 ---Im übrigen sind Fehlerbeschreibungen wie "geht nicht" - nicht sehr informativ ;)
--- Ende Zitat ---
Nja, Netsurf hat bei mir den Download von Netsurf nach einer Sekunde und wenigen kB als fertig erklärt (Balken voll), und dann war da kein File im Downloadordner. Mir ist das so komisch vorgekommen, daß ich schon wieder mal mit einem verrückten Dateisystem bei mir, oder sowas, gerechnet habe. Es war auf FAT 16.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln