Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Magnum TT und VME Nova Adapter

<< < (14/34) > >>

guest522:
Diese Treiber für die Mach32 habe ich damals getestet und sollten funktionieren. Allerdings muss das GAL stimmen.

Gaga:
Leider noch immer keinen Erfolg.

Werde meine Grafikkarten mal am PC und mit einem anderen Monitor testen (bisher nutze ich einen TFT).

Arthur:

--- Zitat von: Idek Tramielski am Sa 07.05.2011, 10:04:22 ---Diese Treiber für die Mach32 habe ich damals getestet und sollten funktionieren. Allerdings muss das GAL stimmen.

--- Ende Zitat ---

Welches GAL wäre dann das richtige für den TT?

Gaga:
Ich habe es wie folgt verwendet:

1. das Super_pl.jed Listing im GAL mit einer ET4000 und dem Jumper auf Mega STE, einmal mit und einmal ohne NVDI -> keine Anzeige (auch nicht über das Video Generator Mode Prgramm), 2 verschiedene ET4000AX Karten versucht

und

2. das Plus_II.jed im GAL mit einer Mach32 und dem Jumper auf TT, ohne NVDI -> keine Anzeige (auch nicht über VGM)

Habe hierbei auch die Treiber von Idek versucht: nüscht.

Eine Sichtprüfung aller Komponenten ergab keine Auffälligkeit.

Wie gesagt, werde ich alle 3 Karten mal im PC probieren und auch mal einen anderen Monitor benutzen (vllt. kann er das ja nicht darstellen, wobei mich das wundern würde, da ich Einstellungen gewählt habe, die er anzeigen sollte).

Als nächstes könnte ich noch die beiden 74LSXX Bausteine auf der Nova austauschen.

Alle Versuche habe ich übrigens mit und ohne meiner 256MB Magnum TT versucht, mit dem gleichen Ergebnis.

Ich bleib am Ball!

VG Gaga

Arthur:
Hallo Gaga,

das es so eine Fummelarbeit wird hätte ich mir schon beinahe gedacht. Mit meiner CrazyDots 2 mußte ich auch erst einmal warm werden bis es geklappt hat....evtl. liegts ja auch am TT und nicht am Equipment...hast Du da auch noch eine
weitere Ausweichmöglichkeit zum testen? Gerade wegen der VME Geschichten gab es ja auch viele Patches von Atari...

Eine Idee wäre es die Nova mal nach Idek zu schicken dann könnte er mal die Nova in seinen konfigurierten TT stecken. Ich würde natürlich auch liebend gern in meinen TTs deine Nova mal testen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln