Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Magnum TT und VME Nova Adapter
tuxie:
@Starship,
schau mal hier!
STarship:
--- Zitat von: tuxie am Mi 20.04.2011, 14:11:47 ---@Starship,
schau mal hier!
--- Ende Zitat ---
Wo?
Hast du eventuell einen Link vergessen? ;)
Sven
tuxie:
Sorry
http://forum.atari-home.de/index.php?topic=5563.0
STarship:
Achso, ja den Antigilb-Thread kenne ich. Das mit der Sonne werd ich auch mal versuchen. Allerdings hilft das bei fraglichem TT wohl nur bedingt, der HDD-Deckel und die Tastatur haben doch eine völlig andere Grundfarbe, weil beides von einem Mega-STE stammt :(
Da überleg ich mir auch schon, evtl das Gehäuse komplett zu tauschen. Am TT und an der Tastatur sind ein paar Kanten ausgebrochen, was man auf den Bildern vorher natürlich nicht sehen konnte, das sieht nicht so schön aus.
Wollen wir mal diesen Thread nicht länger ins OT führen, bevor man uns steinigt ;)
Gaga:
So, i got news for you:
1. Habe ich mir jetzt im Keller eine kleine Bastelecke eingerichtet, wo ich mein Atari-Zeugs, anders als in der Wohnung, stehen lassen kann. So kann ich endlich in Ruhe loslegen mit dem Basteln :-)
2. Habe ich soeben in der Bucht eine Nova VME samt VGA Karte für teures Geld geschossen. Ich brauche die Kombination nur, um den Schaltplan auf Richtigkeit zu überprüfen und um ein Muster da zu haben. Sofern hier jemand aus dem Forum den Preis mit hochjubelt haben sollte (natürlich unbewusst ;-) ): dadurch werden die von mir geplanten Novas jedenfalls nicht billiger! Immerhin weiss ich jetzt, wo der Preis dafür liegt, auch wenn ebay nicht das Maß der Dinge ist.
Ich hoffe nun, die Nova kommt noch rechtzeitig zum 2. SAM, denn dort möchte ich sie mal im TT vorführen. Auch wenn sie nicht von mir ist, so dürfte man doch schon mal das Endergebnis sehen (habe so etwas ja selbst auch noch nicht gesehen).
VG Gaga
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln