Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Magnum TT und VME Nova Adapter

<< < (5/34) > >>

Gaga:
Also meine Magnum TT ist inzwischen eingetroffen, so dass ich schon mal ein Exemplar zum Testen habe.

Des weiteren dürften die 100 Stück Mach210 Bausteine nebst Programmer wohl in den nächsten Tagen eintreffen.

Wenn die Programmierung klappt, werde ich mir gedanken machen und mal rechnen, ob sich ein Nachbau in geeigneter Stückzahl rentiert.

Ich muss aber sagen, dass ein Nachbau der Nova VME schon allein wegen des Umfrageergebnisses Vorrang hat.

Es wird aber sicher noch etwas Zeit ins Land gehen, eh ein Ergebnis vorgezeigt werden kann. Es ist, wie alles, in erster Linie eine Zeitfrage.

Also: der Wille ist ungebrochen bei mir da, wobei ich hörte, dass in der Vergangenheit von so einigen Leuten ein entsprechender Wille geäußert wurde.

Ich bin und bleibe am Ball!

VG Gaga

dbsys:
An einer Grafikkarte für den TT wäre auch ich interessiert.

Handelt es sich bei Deiner Entwicklung um eine Grafikkarte, die komplett im TT verschwindet, so daß der VGA Anschluß sich auf dem Blech der VME Karte befindet?

Ich habe dieses "Flachbandkabelgewirr" mit der Zusatzkiste mit der Grafikkarte hinter meinem TT gründlich satt.

Gaga:
Ich werde bemüht sein, alles im Gehäuse verschwinden zu lassen.

Arthur:
Es sind halt 3 Platinen:

1. NOVA VME
2. NOVA ISA
3. Die VGA-Karte

Wenn die NOVA VME nur so groß/klein wie die Falcon NOVA würde dann könnte man den Blechkäfig im TT weg lassen und die VGA-Karte evtl. ins TT-Gehäuse packen...

dbsys:

--- Zitat von: Gaga am Fr 04.03.2011, 13:07:16 ---Ich werde bemüht sein, alles im Gehäuse verschwinden zu lassen.

--- Ende Zitat ---

Ja, das ist ja toll!

Da bin ich natürlich sofort mit dabei!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln