Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Magnum TT und VME Nova Adapter
Gaga:
Ichhabe einen PAL Satz bestellt und hoffe, das er geliefert wird. Mit meinem Zauber-Prommer werde ich mal versuchen, was zu machen ist ;-)
VG Gaga
guest522:
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe sind das PAL16L8, oder? Also 10 x Input, 6 x I/O und 2 Outputs.
Man sollte im Schaltplan erkennen können, welcher der I/O als Input und welcher als Output verwendet wird, oder?
Nettes Projekt.
Gaga:
Mein neuer (so sieht er aus) Mega STE ist gestern angekommen und ein erster kleiner Test hat gezeigt, dass die Nova daran ein Bild zeigt. Wenn ich nun noch meinen TT hin bekomme (die PAL´s sind unterwegs), habe ich die perfekte Test- und Entwicklungsumgebung für das Nova Projekt.
VG Gaga
Gaga:
Kurze Zwischeninfo:
die beiden PAL´s für den VME-Bus am TT sind da:
ATARI TT030 PAL C398721-001 198B und
ATARI TT030 PAL C398722-001 22AC
und sie sind LESBAR! Es scheint kein Sperrbit gesetzt zu sein. Habe beide ausgelesen und die Files abgespeichert. Wenn ich nun einige leere PAL16L8 hätte, könnte ich probieren, sie zu kopieren ;-)
Werde die neuen PALs in den TT einbauen per Sockel und hoffen, dass die Nova dann an meinem TT funktioniert.
VG Gaga
Arthur:
Ich bin auch gespannt und drück dir mal die Daumen. Lies die PAL's trotzdem mal aus dann hast Du das schon mal erledigt. Vielleicht sollte man die JED's Dateien mal irgendwo hochladen...documentarchiv oder newtosworld oder so.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln