Markt > Suche

Atari Falcon Gehäuse / case

<< < (3/3)

gehtjanx:
verstehe, also günstig bekommen  ;D Softwarestand, vielleicht hatten die ja ein Vorseriengerät der Entwicklungskit oder so, schade ohne Platine.

Danke für die Info und schönes Sammlerstück, Respekt. Hab nur Standard Sachen von Atari: 2600, 2600jr, 1040ste, 1040stf, 1040stfm, 520 st, 520st+, mega st, mega ste, falcon sonst noch 600 und 800 XL und XE GS.

Fehlt mir also noch einiges: TT, 400, 800, 7800, und die XE series. Vielleicht hab ich noch was vergessen. In Österreich fast nix zu bekommen, XE gibts vielleicht 3x im Jahr, TT nie und 7800 auch fast nie.:(

gehtjanx

gehtjanx:
Suche immer noch:
Gehäuse Atari Falcon 030. Würde ggf. tauschen mit meinem bzw. auch ohne Typenschild kaufen, das hab ich eh hier.

Danke,
gehtjanx

m0n0:
Ich bin gerade am umziehen, aber ich werde meinen Falcon mit einem Plexi Glas Gehäuse versehen... da kannst Du dann das obere Case haben, dauert aber noch. Bin am umziehen. Evt. im Monat nochmal nachhacken - ich kann mich nicht um alles Kümmern ;)

gehtjanx:
Cool, melde dich einfach. Hast du das Unterteil auch noch oder brauchst du das noch? Das Unterteil hat nämlich auch (einen) großen Riss, ist nicht so schlimm, da "nur" ein großes Teil,  aber wäre super.

Melde dich am besten per Mail oder so mit Preis + Versandkosten.

Danke,
gehtjanx

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln