Software > Software (16-/32-Bit)
Suche Gem Spiele
michschmi:
Slay
Zdoko
Zdrachen
Clicks
Boinkout
Asteroids
Stune
Awele
Gempeaks
Yukon
Skat
Pacman
Santarun
Gemcell
Numbers
Mosaik
Nomess
Jay-Mines
Jay-Zebuland
Zelda-clone von Thomas Huth (genauer Name ist mir entfallen)
Tron-Clone, der irgendwas mit Wurm im Namen hatte.
Ballerburg
Atari-Breakout.ACC
Omikronman:
Er sucht nicht nur Spiele, die an jedem ST/STE/TT/Falcon oder Klon in ST-Hoch laufen, sondern Spiele, die das auch noch in beliebigen Bild- u. Farbmodi tun. Streiche mal alle Spiele raus die da Probleme haben. Da kann nicht viel übrig bleiben?!
michschmi:
--- Zitat von: Omikronman am Di 15.02.2011, 14:39:06 ---Er sucht nicht nur Spiele, die an jedem ST/STE/TT/Falcon oder Klon in ST-Hoch laufen, sondern Spiele, die das auch noch in beliebigen Bild- u. Farbmodi tun. Streiche mal alle Spiele raus die da Probleme haben. Da kann nicht viel übrig bleiben?!
--- Ende Zitat ---
nö, das sind die spiele, die ich unregelmäßig auf dem Stemulator in einer Windows GDI-Auflösung spiele. Auf dem Milan hatte ich noch mehr Gem-Spiele, nur ist der schon 10 Jahre her und das sind die Spiele, die ich "mitgenommen" habe.
Im einzelnen muß man natürlich spezifizieren, dass mit Pac-Man nicht das Ur-Spiel von 1988 gemeint ist, sondern Gem-Pacman; genauso Asteroids (Gem-Asteroids)
Gaga:
@ Lostboy: das ist eine prima Idee von Dir. Wann können wir mit einem Ergebnis und in welcher Form (Internet-Seite, Datenträger?) rechnen?
Viele Grüße
Gaga
guest2962:
Vielen Dank für die vielen Nennungen.
Werde Sie mir ansehen und dann mal ein Paket für alle zusammen stellen.
Liebe Grüße an Euch alle!
Lostboy
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln