Nur eben nicht mit iconnect.ovl von Highwire 0.3.2, … andere User bekommen das aber problemlos hin.
Auch mit MacSTip?
Ja, angeblich selbst mit OS 9, was ja schier unmöglich schien, wenn man sich via ipnettuner die mtu-Einstellungen des MaOS TCP/IP vornimmt und diese von 512 auf 1492 setzt
Lösch oder nenn mal die Konfigurationdatei ICONFSET.CFG um und richte alles nochmal ein.
Es wird ja noch schlimmer, ich habe gestern das komplette MagiC neu installiert, und selbst mit sauberem neuen Magic und MacSTip alleine geht jetzt gar nichts mehr. ICONF.PRG öffnen bringt jetzt immer den kompletten Rechner zum Absturz. Und dabei hab´ ich nichts am MacOS verändert! Und das MagiC ist 1:1 jenes mit dem es gestern funktioniert hat!
Ich nehme an das OVL stammt aus dem Paket von dem auch Highwire.prg stammt?
Ab irgenden einem Zeitpunkt hat sich da was geändert und man kann die OVLs verschiedener Versionen nicht einfach austauschen.
Ja, genau das ovl war direkt aus dem Highwire Paket.
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat die Verbindung mit CAB über MagiCMac schon funktioniert?
Ja - recht gut sogar. Leider hatte ich nur CAB 2.5 was halt schon recht zaach war (z.B. kein Atari-home), und mein CAB 2.8 ist beim Hades, … deshalb wollte ich Highwire.
Frustrierend, …
Das mit IFusion war unnötig.
Naja, ich hab´die Idee recht gut gefunden, dann hätte ich sting.ovl ausprobieren können, …
Danke für die Anregungen. Ich mach mich mal auf die Suche nach versteckten Dateien, die gestern womöglich zur fraglichen Zeit am MacOS angelegt wurden. Dann bin ich aber mit meinem Latein am Ende, …
Also falls noch wer sachdienliche Hinweise hat, nur her damit!