Allgemeines > atari-home.de

Standard Ataris und HighEnd/Clones trennen?!

<< < (11/12) > >>

Heinz Schmidt:
Hallo Andreas,

--- Zitat von: Nervengift am Di 08.02.2011, 20:10:21 ---Vielleicht sollten wir hier bei Atari Home noch einen Button "FAQs" oder ähliches erstellen und sowas darunter veröffentlichen wie z. B. Datentrafsfer vom Atari zum PC, CD ROM und Atari und alles, was eben so regelmäßig aufkommt an Fragen.

--- Ende Zitat ---

Ja, grundsätzlich finde ich den Gedanken sehr gut. Kern der Sache bleibt allerdings, das ein oder mehrere Autoren diese FAQ Seiten erstellen müssen. Das kann heute schon jeder von uns tun und z.B. im wiki von newtosworld.de einen entsprechenden Artikel erstellen, der dann hier ganz einfach verlinkt werden kann. Leider hat sich bisher niemand die Zeit dafür genommen (ich eingeschlossen). Material für derartige FAQs / Seiten gibt es hier im Forum mehr als genug.

Eine Wiki Seite finde ich allerdings viel praktischer, weil mehrere Leute daran arbeiten können und nicht wichtige Informationen erst auf der x-ten Seite eines Threads auftauchen. Daher mein Vorschlag eine Seite mit FAQ und die Antworten verlinken auf Beiträge im Wiki.

Wir können ja damit starten eine Liste der wichtigsten Fragen zu erstellen. Zu den einzelnen Fragen können sich dann freiwillige Autoren melden, die zur jeweiligen Frage einen Artikel schreiben.

Gruß Heinz

Nervengift:

--- Zitat ---Wir können ja damit starten eine Liste der wichtigsten Fragen zu erstellen. Zu den einzelnen Fragen können sich dann freiwillige Autoren melden, die zur jeweiligen Frage einen Artikel schreiben.
--- Ende Zitat ---

Ich wäre dabei! Ein paar Sachen habe ich hier ja auch schon im Forum geschrieben und Leute weitergeholfen.

Dann sollten wir hier einen entsprechenden Thread starten, denke ich.

Andreas

FrederickMeißner:
Nee, nix thread starten ;)

schaut mal wieviele threads es schon zu den standart Themen gibt.

Es ist ein wiki bei newtosworld. also fang einfach an. ZACK!

Und dann macht ihr n link mit nem neuenthread mit Betreff: "Wiki Artikel >>how to ST/MSA<<" oder sowas.

Eins hab ich gelernt: Entweder man macht es selber, oder keiner machts. Also, wenn ihr ne Idee habt, ab auf tuxies Seite und los geschrieben ;)

p.s. schaut ruhig die alten software 16/32 threads durch. da sind unmengen an Infos!

p.p.s.Und nun viel erfolg!

tuxie:
Heyyy das ist doch mal was, hehe! Für Fragen bin ich immer da! ICQ Nummer steht im Profil....

Das habe ich schon vor ein paar Monaten angeregt!

http://forum.atari-home.de/index.php?topic=7769.0

Mathias:
Guten Morgen liebe Admins!
Eine Bitte, kann man das Suska noch auf die Hauptseite in den Untertitel vom Classic Subforum dazutun?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln