Autor Thema: SIGNUM!4.4  (Gelesen 10530 mal)

guest2839

• Gast
SIGNUM!4.4
« am: Sa 11.12.2010, 15:14:24 »
So.

Hab noch einiges gefunden.
Hier gibts das Textverarbeitungsprogramm SIGNUM!4.4

So wie auf den Bildern zu sehen ist handelt es sich um 4 x Original Disketten sowie dem Original SIGNUM!4.4 Guide.

Die Disketten - inkl. Registrierungsnummer - sind allesamt Installationsfähig, habe ich eben auf meinem System getestet. Alles ist frei von Beschädigungen, überhaupt in einem sehr, sehr guten Zustand. Das Buch kommt ohne " Eselsohren ", Fettgriffel und handschriftlichen " Eintragungen " daher, ist fast gänzlich unbenutzt. Aber das seht ihr schon selbst wenn ihr es in eurer Hand haltet. Wenn man mit SIGNUM!4.4 arbeitet bedient man es Intuitiv fast immer richtig. Einfach SIGNUM! ;)
Es ist die 8. überarbeitete Auflage aus dem Juli 1998.

20 Teuronen inklusive versicherter Versand sind denke ich ok, wobei ja schon 1/5 für den Versand u. Verpackung draufgehen. Aber dafür hat man endlich sein SIGNUM!4.4

Da verschiedene korrupte Regierungen und auch Bezahldienste Julian Assange bzw. WikiLeaks vorverurteilen, verfolgen und unterdrücken, ihm Dienste und Unterstützung feige kündigten, ist eine Bezahlung über den Bezahldienst PayPal bei mir nicht mehr möglich!

Nachricht bitte ausschliesslich über PN.

Hier unten sind die Bildchen.