Autor Thema: Suche Atari st E leer gehäuse und Tos 2.06 (close)  (Gelesen 8947 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest2648

  • Gast
Suche Atari st E leer gehäuse und Tos 2.06 (close)
« am: Mo 29.11.2010, 01:42:39 »
Ich hab kaum zeit gehabt für hobbys usw, und leider auch keine zeit um mich mit meinen computern zu beschäftigen. Nun da ich inmoment genug zeit habe, möcht ich mich wieder an den kisten setzen, und tüfteln :)

Lange rede kurzer sinn, ich habe recht günstig ein ste ersteigern können. Es läuft einwandfrei, nur das gehäuse hatt einige schäden, wie risse und hier und da ein klein wenig was abgebrochenes.

Auch wenn die chancen schlecht stehen das jmd ein gut erhaltenes ste gehäuse besitzt, würd ich es trotzdem gern mal versuchen. (zur not tut es auch ein defekter ste) hauptsache das gehäuse ist im gutem zustand :)

gegen geld oder auch tausch möglich ^^

ausserdem suche ich just for fun nach tos 2.06 De oder Us ist eigentlich egal :) eins vom beiden halt.

auch da, gegen geld oder auch tausch möglich ;)

preisvorschläge können auch ruhig hier rein gepostet werden, pn muss nicht unbedingt sein

gruß

Jürgibär

guest2839

  • Gast
Re: Suche Atari st E leer gehäuse und Tos 2.06
« Antwort #1 am: Mo 29.11.2010, 09:06:30 »
Das deutsche TOS kannst du bspw. auch hier bekommen , http://steem.atari.st/index.htm, übrigens die offizielle Website des Atari STe-Emulators Steem. Von dort habe ich gestern Steem auf dem PC installiert, vllt. auch etwas für dich  ;D

Rechts am Bildrand klickst du auf die deutsche Nationalflagge und schon gibts das was du möchtest.

Gruß Frank

guest2648

  • Gast
Re: Suche Atari st E leer gehäuse und Tos 2.06
« Antwort #2 am: Mo 29.11.2010, 13:31:57 »
Das ist ja sehr lieb von dir, aber vlt hab ich mich da etwas falsch ausgedrückt, ich suche jmd der ein rom fertiges 2.06 De tos hatt.

 :)

preise können ja noch besprochen werden

danke trotzdem

ps. Von dort habe ich gestern Steem auf dem PC installiert, vllt. auch etwas für dich

^^ ich habe es schon mal ausprobiert gehabt, mal einfach aus langeweile, es war ganz schön gemacht, aber wurde dann doch baldig wieder gelöscht, da ich lieber an den originalen arbeite.

guest2648

  • Gast
Re: Suche Atari st E leer gehäuse und Tos 2.06
« Antwort #3 am: Mo 29.11.2010, 14:54:46 »
Tos 2.06 hatt sich nun erledigt :)


wegen dem ste gehäuse kann man sich noch bei mir melden ^^

wie gesagt reicht ein leer gehäuse ohne inhalt, der zustand solte gut sein  ;D

wenn jmd seinen defekten ste rechner los werden will, wäre das ebenso ok, der inhalt ist mir unwichtig, brauche nur ein gut erhaltenes ste gehäuse  ;)



guest2648

  • Gast
Re: Suche Atari st E leer gehäuse und Tos 2.06
« Antwort #4 am: Do 02.12.2010, 01:46:44 »
push  :P  


close, zwar kein ste gehäuse. aber ich werde dafür andere projekte starten.

Das heist, ich suche kein ste gehäuse mehr.

Danke