Autor Thema: Eure Hilfe ist wieder gefragt (Strategiespiel Mythana)  (Gelesen 7019 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest1218

  • Gast
Eure Hilfe ist wieder gefragt (Strategiespiel Mythana)
« am: Mo 01.11.2010, 22:45:19 »
Hallo liebe Atari User,

ich habe wieder einige größere Änderungen an meinem Browser Strategiespiel mythana.de vollzogen. Neben einem neuen Layout habe ich auch das Gameplay verbessert. Da das Layout inzwischen sehr komplex ist und auch der Funktionsumfang im Spiel zugenommen hat, würde ich gerne wissen ob das Spiel noch immer auf einem Atari spielbar ist. (Ich habe mir zumindest große Mühe gegeben den Atari mit zu berücksichtigen!)

Daher meine große Bitte an euch. Wer von euch einen Atari besitzt und damit online gehen kann, besucht doch bitte einmal das Spiel und schickt mir einige Screenshots für die Galerie zu: http://www.mythana.de/bildergalerie.php?sublink=mythana
Am besten schreibt ihr zu den Screenshots noch kurz dazu welches Atari System mit welchem Browser ihr verwendet habt. Und ob ich die Daten sowie euren Namen verwenden darf.

Damit ihr euch nicht extra für das Strategiespiel anmelden müsst, habe ich bereits einen Test Account angelegt.
www.mythana.de
User: Demo
Passwort: test567


guest1218

  • Gast
Re: Eure Hilfe ist wieder gefragt (Strategiespiel Mythana)
« Antwort #1 am: Di 02.11.2010, 18:59:02 »
28 Klicks und niemand Lust mir einige Screenshots zu schicken? .... Schade aber vielleicht finden sich ja noch ein paar fleißige Atari User. ;-)

Offline m0n0

  • Benutzer
  • Beiträge: 984
Re: Eure Hilfe ist wieder gefragt (Strategiespiel Mythana)
« Antwort #2 am: Di 02.11.2010, 19:49:46 »
Sorry, bei Zeit.... aber die ist ja Knapp! :)

guest1218

  • Gast
Re: Eure Hilfe ist wieder gefragt (Strategiespiel Mythana)
« Antwort #3 am: Mi 03.11.2010, 20:58:23 »
ach, so ein Screenshot ist doch innerhalb weniger Sekunden erstellt. Dann noch eben den Screenshot in die Mail packen und kurz ein paar Infos zum Browser und Computer schreiben, sind vielleicht 5 Minuten.  ;-)

Und was sind schon 5 Minuten für die Ewigkeit die der Screenshot auf mythana.de stehen wird.  ;D

Vielleicht hat ja mal jemand ein paar Minuten für einen Screenshot.