Markt > Suche

[erledigt] Suche externes SCSI Gehäuse für CD/DVD Laufwerk

(1/1)

dbsys:
Suche externes SCSI Gehäuse für 5,25" CD/DVD Laufwerk.

Darf leer sein, sollte aber das funktionsfähige Netzteil noch enthalten.

SCSI-Technik bzw. -Anschluß zweitrangig, muß auch keinen ID-Schalter mehr haben.

Hat jemand noch so etwas herumliegen?

Ektus:

--- Zitat von: dbsys am So 14.11.2010, 18:40:59 ---Suche externes SCSI Gehäuse für 5,25" CD/DVD Laufwerk.

SCSI-Technik bzw. -Anschluß zweitrangig, muß auch keinen ID-Schalter mehr haben.

--- Ende Zitat ---
Könnte schon sein, muß ich am WoE  mal in Ahornberg nachschauen, falls Du bis dahin nichts gefunden hast.

Mit freundlichen Grüßen
Ektus.

dbsys:

--- Zitat von: Ektus am Mo 15.11.2010, 19:19:29 ---
--- Zitat von: dbsys am So 14.11.2010, 18:40:59 ---Suche externes SCSI Gehäuse für 5,25" CD/DVD Laufwerk.

--- Ende Zitat ---
Könnte schon sein, muß ich am WoE  mal in Ahornberg nachschauen, falls Du bis dahin nichts gefunden hast.

Mit freundlichen Grüßen
Ektus.

--- Ende Zitat ---

Bisher suche ich noch.

Danke für´s Nachsehen.

Ektus:

--- Zitat von: dbsys am Di 16.11.2010, 08:37:17 ---

Bisher suche ich noch.

Danke für´s Nachsehen.

--- Ende Zitat ---
Hier steht noch ein Gehäuse rum. Borsu 10+, internes Netzteil mit Schalter, 2x 50-polige Stecker, 2x Cinch, Schalter zur ID-Einstellung. Lauter Lüfter, derzeit abeklemmt. Ein Yamaha CD-Brenner steckt auch noch drin, ist aber IIRC kaputt.

Näheres per PM.

Mit freundlichen Grüßen
Ektus.

dbsys:

--- Zitat von: Ektus am Sa 20.11.2010, 22:48:53 ---
--- Zitat von: dbsys am Di 16.11.2010, 08:37:17 ---

Bisher suche ich noch.

Danke für´s Nachsehen.

--- Ende Zitat ---
Hier steht noch ein Gehäuse rum. Borsu 10+, internes Netzteil mit Schalter, 2x 50-polige Stecker, 2x Cinch, Schalter zur ID-Einstellung. Lauter Lüfter, derzeit abeklemmt. Ein Yamaha CD-Brenner steckt auch noch drin, ist aber IIRC kaputt.

Näheres per PM.

Mit freundlichen Grüßen
Ektus.

--- Ende Zitat ---

Hi Ektus, vielen Dank. Leider hat sich die Sache buchstäblich in Luft aufgelöst. Das Laufwerk, das ich einbauen wollte ist offenbar defekt.  :(

Sorry für die Aufregung...

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln