Software > Alternative Betriebssysteme
Highwire + iConnect + MagiC
Mathias:
Ich strauchel gerade mit Highwire unter MagiC. Ich habe eine funktionierende Verbindung mit ICONNECT.PRG (also PPPConnect) wenn ich CAB nutze. Wenn ich das iconnect.ovl mit Highwire 0.3.2 auf network.ovl umbenenne und mit Highwire ins Netz will, bekomme ich keine Verbindung, …
Fehlt mir noch irgendwas, oder hat wer Hinweise was ich falsch mache?
Arthur:
Bei Highwire liegt eine iconnect.ovl bei und diese solltest Du nach network.ovl umbenennen. Gehst Du über Modem oder Nullmodem ins Internet?
Mathias:
--- Zitat von: Arthur am Sa 13.11.2010, 13:30:40 ---Bei Highwire liegt eine iconnect.ovl bei und diese solltest Du nach network.ovl umbenennen.
--- Ende Zitat ---
Ja klar, genau das hab´ ich ja gemacht, was nichts bringt. Deshalb steh´ ich ja grade an.
--- Zitat von: Arthur am Sa 13.11.2010, 13:30:40 ---Gehst Du über Modem oder Nullmodem ins Internet?
--- Ende Zitat ---
Über MacSTip, das sollte aber nichts zur Sache tun, da ich mit CAB ja keine Probleme habe, …
Arthur:
--- Zitat von: Mathias am Sa 13.11.2010, 13:38:28 ---Über MacSTip, das sollte aber nichts zur Sache tun, da ich mit CAB ja keine Probleme habe, …
--- Ende Zitat ---
Verstehe ich jetzt nicht...aber wenn Du meinst. Ich hätte es sonst, da MagiC als OS benutzt wird eher zu Sting oder Stik gegriffen.
Mathias:
Ich nutze MagiC Mac und habe derzeit einen Rechner mit MacOS 8.6 auf dem MacSTip mit MagiC 6.2 gut zu funktionieren scheint. Dh. in iConnect stelle ich lediglich "Via Mac OS" ein, und die Verbindung wird dann mit Stip auf Mac OS-Seite und AutoSTip im MagiC Auto-Ordner "durchgeschlifffen". Das funktioniert soweit recht gut.
Nur eben nicht mit iconnect.ovl von Highwire 0.3.2, … andere User bekommen das aber problemlos hin.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln