Allgemeines > Atari - Events
2. SAM in Frankenberg - wann?
tuxie:
Hallo alle zusammen,
sehr gern würde ich für ein zweites oder auch weitere Treffen das erste Maiwochenende.
Das wäre der 7.5. und der 8.5. wobei ich erstmal auf den 7. absehe ob wir es über zwei Tage machen werden werden wir sehen.
Auf jedenfalls war das erste SAM ein voller erfolg und ich denk in der Ecke auch schön gemütlich :-)..
FrederickMeißner:
+1 ;)
guest2436:
Grüße,
also Mai klingt gut und ist von mir schon gebucht. Hoffentlich klappt es mit meiner Ausbildung und ich hab kein Seminar, sonst wird es wieder so ein Kurzbesuch.
Aber SAM im Mai ist fein, sozusagen der Start ins Atari-Jahr. Vielleicht wird es eine regelmäßige Veranstaltung, wäre dir (tuxie) zu wünschen.
Gruß Maik
eiz:
Hi !
wollte mal nachfragen wie das mit der 2.SAM nun ist ?
schon mal gedanken gemacht ?
mfg eiz
Gaga:
Also das 2. SAM wird am Samstag, den 14.05.2011, wieder in selben Lokalität Frankenberg bei Ingo wie im letzten Jahr stattfinden.
Start ist 9:00 Uhr vormittags und dann open end.
Je nachdem, wie viele Teilnehmer sich anmelden, wird es entweder wieder der kleine Hinterraum im Ladengeschäft sein oder (wahrscheinlicher) ein großer Raum direkt an der hinteren Laderampe. Da bauen wir dann auch einen Grill auf. Für Verpflegung und Getränke werde ich sorgen, wenn alles im Rahmen bleibt ;-)
Eine genaue Wegbeschreibung folgt noch.
Es wird auch einen kleinen systemübergreifende Wettbewerb geben. Letztes Jahr war es ja Yoomp für den 8bit Atari auf einem Großbildschirm. Diesmal wird es was mit 2 Bildschirmen und 2x16bit werden ;-)
Ich bitte Euch, Euch hier jetzt anzumelden. Ich nehme dann die Namen im ersten Beitrag auf. Dann kann jeder sehen, wer kommt.
ALLE SIND HERZLICH EINGELADEN!
VG Gaga
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln