Hardware > Hardware (High-End)
CT60
joebar:
Hi,
wer hat Lust nen CT60 für den Falcon zu bestellen.
Es müssen ca. 60 Bestellungen weltweit zusammen kommen, damit Rodolphe ne 2te Auflage produzieren kann.
Gruss
Joe
guest449:
Hallo! :)
Wenn es nicht allzu teuer ist, wäre ich dabei!
Gruß
Michael
guest401:
Die CT60 an sich kostet 200,- Euro, der 68060 bei Czuba 80,- Euro. Es gibt aber billigere Anbieter im Amiga-Bereich; meinen 68060 habe ich für 35,- Euro aus eBay.
Rodolphe garantiert aber bei seinen 060ern, daß sie funktionieren.
Zieht man die tolle Rechengeschwindigkeit in Betracht (und das viele Lob, das die CT60 eingeheimst hat), ist sie ihr Geld allemal wert. Zudem selbst ein Hades060, der gebraucht immerhin ab 400,- Euro aufwärts kostet, nicht die schnellen Benchmark-Ergebnisse eines Falcon mit CT60 erreicht.
Gruß Alex
Stargate:
--- Zitat von: joebar am Fr 05.09.2003, 19:10:39 ---
Hi,
wer hat Lust nen CT60 für den Falcon zu bestellen.
Es müssen ca. 60 Bestellungen weltweit zusammen kommen, damit Rodolphe ne 2te Auflage produzieren kann.
Gruss
Joe
--- Ende Zitat ---
Dazu müssten wohl aber erst mal alle bereits bestellten Ausgeliefert sein.. (und auch Fehlerfrei laufen)
guest401:
Ja, laut Czuba bin ich der letzte, der eine CT60 kriegt (habe seeehr spät bestellt und bekomme auch nur deswegen eine, weil ein anderer abgesprungen ist). Ich denke, es ist wohl ein ganzes Stück Arbeit, rund 160 dieser Karten zusammenzulöten. Zumal er selbst daran bestimmt keinen Heller verdient :P
Naja, ich habe Geduld - andere haben gut 2 Jahre gewartet...
Gibt's hier im Forum noch andere, die wie ich auf die CT60 warten?
Gruß Alex
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln