Layout by Stephan Wilhelm
Woher ist diese Karte jetzt? Und ist das die die Fredi mal entworfen hat? Können wir also annehmen, daß Hr. Wilhelm von MW beauftragt wurde die Karte in Serienreife zu bringen? Ich kenn´ mich jetzt nämlich nicht mehr aus, …
Diese Karte habe ich von Fredi von MCS Computer erhalten. Ich habe sie unter dem Vorbehalt bekommen, daß nicht sicher ist, ob es sich bloß um einen Prototyp handelt , der womöglich überhaupt nicht funktioniert.
Ich habe mich auf dieses Glückspiel trotzdem gern eingelassen. Immerhin sieht jetzt jeder, daß es solch eine Karte tatsächlich gab und wie sie ausgestattet war.
Ich hatte solch eine ROM-Port Karte schon mal in meinem ersten Milan. Cubase Score funktionierte auf diesem Milan problemlos, das heißt der außen angesteckte Cubase Dongle wurde korrekt erkannt.
Aber nochmals: Laut Aussage von Milan Computer mußte das Original GAL gegen ein modifiziertes GAL getauscht werden. Die Modifikation hat damals angeblich Michael Schwingen gemacht.
Falls jemand hier weiß, wo und wie man Michael Schwingen kontaktiert, der möge sich bitte bei mir per PN melden.
Ich habe da aber keine Hoffnung (mehr), denn ich habe Michael Schwingen nach und nach über alle mir verfügbaren Emailadressen angeschrieben. Keine kam als unzustellbar zurück, aber es wurde auch keine beantwortet.