Hardware > Hardware (High-End)
CTPCI oder Super Videl
Tomcat:
Tja, was wäre besser? CTPCI (falls überhaupt noch zu bekommen) mit Radeon oder Super Videl?
Tomcat
Atari060:
Ich würde den Satz umkehren... CTPCI bekommt man auf jeden Fall noch, die SuperVIDEL gibt es im Gegensatz dazu gerademal als Prototyp.
Hätte ich die Wahl und Supervidel wäre verfügbar (hab zwei vorbestellt), dann würde ich als "Spieler" die SuperVIDEL nehmen. Aber mehr Potential hat die CTPCI, da sie ja mehrere Mankos des Falcons beheben könnte (IDE, USB, Netzwerk und Graphik). wenn denn mal was ausser der Radeon damit funktionieren würde :(
Arthur:
--- Zitat von: Tomcat am Mi 03.11.2010, 10:15:38 ---Tja, was wäre besser? CTPCI (falls überhaupt noch zu bekommen) mit Radeon oder Super Videl?
--- Ende Zitat ---
Noch hast Du die Möglichkeit eine CTPCI von Ektus zu erstehen siehe Bild und Link.
(Bild anklicken für vergrößerte Darstellung)
Der aufgepeppte Videl ist auch interessant aber ob der mal den Serienstatus erreicht das scheint mir ungewiss. Einen Videl hast Du ja schon ;o) wenn Du mal an eine Demo oder ans Zocken denkst.
tuxie:
Nimm eine CTPCI, kosten sind die gleichen und mit viel mühe passt sie auch in ein Original gehäuse siehe Johannes.
Wenn du eh den Falcon in einem anderen Gehäuse hast dann nimm eine von ektus, und du hast für die Zukunft das bessere System. Siche kommen in nächster Zeit die Treiber für USB und für Netzwerk noch.
Arthur:
Stimme Ingo da zu. Und Ektus hat zum Wohle aller einen großen Schwung von Rodolphe abgenommen damit das Projekt CTPCI auch sicher in die Pötte kommt. Er verdient daran keinen Cent... es ist der Preis den auch Powerphenix dafür nimmt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln