Allgemeines > Atari - Talk
Neuauflage NetUSBee
m0n0:
Also ich habe bisher nur von einem mass-storage driver für firetos gehoert... und der Treiber wird sich sicher nicht fuer STs verwenden lassen, da ich ganz Stark davon ausgehe das der ColdFire prozessor USB Unterstützung bietet, d.h. man muss nicht jedes Bit selber Programmieren...
guest2811:
Bitte nehmen Sie mich in einem Stück für ebenso. Dank.
I hope Google translated the above line correctly. 8)
Please put me in for one piece as well. Thanks.
Sorry to write in English. ;D
tuxie:
Auf dhs.nu war vor langer Zeit ein post das der Treiber auch auf der CT60 und so läuft! Finde ihn vor schreck nicht aber ich werde ihn noch finden und hier posten.
Mathias:
--- Zitat von: wongck am Fr 29.10.2010, 05:51:34 ---Bitte nehmen Sie mich in einem Stück für ebenso. Dank.
I hope Google translated the above line correctly. 8)
--- Ende Zitat ---
It became something like:
"please take me "in one part", for as well." ;))
Mathias:
--- Zitat von: m0n0 am Fr 29.10.2010, 00:30:35 ---und der Treiber wird sich sicher nicht fuer STs verwenden lassen, da ich ganz Stark davon ausgehe das der ColdFire prozessor USB Unterstützung bietet, d.h. man muss nicht jedes Bit selber Programmieren...
--- Ende Zitat ---
Leider mußten die Jungs doch ganz am Anfang beginnen. Der V4e hat leider nur USB-OTG und keinen Host. Daher ist USB auf der FireBee auch am PCI-Bus angehängt, ...
Der Treiber von Didier den David derzeit weiterprogrammiert, wird auch nur unter MiNT funktionieren. Reines TOS werden wir erst viel später angehen können, wenn überhaupt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln