Allgemeines > Atari - Talk
Neuauflage NetUSBee
yalsi:
--- Zitat von: tuxie am Do 19.05.2011, 06:26:00 ---Ich denke ich bin dem Fehler auf der Spur.
Ein paar habe ich fertig getestet die werde ich dann anfang nächster Woche versenden.
--- Ende Zitat ---
Jetzt ist wieder eine Woche vergangen, ohne das sich eine Karte bei mir eingefunden hätte oder Du einen Status bekanntgegeben hast.
Freizeitprojekt hin, Arbeit her- mir reicht's allmählich. Ich bitte Dich, mir entweder bis Pfingsten 2011 entweder die NetUSBee zu schicken oder mein Geld zurückzuschicken. Dann kann ja ein anderer auf die Karte warten... .
Gruss- Georg B.
FrederickMeißner:
Hey tuxie, bitte melde Dich doch nochmal :)
tuxie:
Guten Morgen,
kurzes Feedback! Also bei einigen Karten habe ich die Fehler gefunden, es sind die Durchkontaktierungen die Schlecht gemacht sind je nach Temperatur geben sie Kontakt und dann mal wieder nicht. Werde versuchen diese woche sofern ichs Zeitlich in die reihe bekomme wieder den ersten schwung der Funktioniert zu versenden. Ich danke euch nochmals für eure geduld.
yalsi:
Hallo Tuxie
Die Woche ist vorbei- hast Du einen Status? Mein Briefkasten ist immer noch leer... .
Gruss- Georg B. aus H.
tuxie:
Guten Morgen alle zusammen,
ich starte jetzt hier mal einen Aufruf!
Wie ihr sicherlich bemerkt habt bin ich schon wieder in den Letzten Tagen kaum online! Wenn dann nur mal zum Schauen.
Ich frage deswegen jetzt in die Runde! Wer würde sich bereit erklären die letzten NetUSBee´s zu Prüfen und die Fehler zu beseitigen. Die Fehler liegen zu 90% an den Durchkontaktierungen, diese müssten durchgemessen werden und gegebenenfalls nachgelötet werden.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand dazu bereit erklären würde, damit damit ich das Thema NetUSBee endlich abschliessen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln