Allgemeines > Atari - Talk

Neuauflage NetUSBee

<< < (57/83) > >>

Johannes:
Leute, bitte! Das hier ist ein Forum für Atari-Probleme und nicht für zivilrechtliche Streitereien. Diese Diskussion wird ab sofort per PN weitergeführt. Hier hat das nichts verloren.

Gruß
Johannes

yalsi:

--- Zitat von: tuxie am Mi 04.05.2011, 06:34:32 ---Bei den NetUSBee´s gibt es momentan ein paar Probleme die ich bis jetzt noch nicht lokalisieren konnte, deswegen habe ich die Auslieferung gestopt. Ich habe mir jetzt noch einen weiteren ST aufgebaut um die Karten daran nochmals zu testen, weil sie an meinem MegaST einwandfrei liefen. Dies betrifft meist nur den Netzwerkteil. Meine Vermutung gehen dahin das wohl der Treiber IC ein zu großes Delay erzeugt.

--- Ende Zitat ---

Das heisst wahrscheinlich, ich brauche dem Briefträger ersteinmal nicht mehr entgegen zu fiebern?

Kannst Du uns denn bitte auf dem laufenden halten, wie sich die Sache so entwickelt? Soweit es Dein Beruf zulässt, fände ich ein Lebenszeichen alle paar Tage schon ganz nett- auch dann, wenn es keine Fortschritte gibt.

Ich suche mir dann wohl ersteinmal ein Nullmodem-Kabel  :'(

Gruss- Georg B. aus H.

tuxie:
Ja aber sicher doch!

Ich hab jetzt bei einer Platine den 74LS245 getauscht, bin aber noch nicht zum Testen gekommen. Poste dann umgehend das Ergebnis.

m0n0:
So, ich bin jetzt mit tuxie wieder im Grünen Bereich. Geld ist zurückgezahlt.

Vielen Dank für die Gute Arbeit an der NetUSBee :) !

guest2433:

--- Zitat von: yalsi am Fr 06.05.2011, 13:22:25 ---
Ich suche mir dann wohl ersteinmal ein Nullmodem-Kabel  :'(

--- Ende Zitat ---

Locker bleiben, bei mir funktioniert eine Netusbee von Tuxie. Ich denke der Fehler kann auftreten, muss aber nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln