Allgemeines > Atari - Talk

Neuauflage NetUSBee

<< < (55/83) > >>

tuxie:
Ich hoffe es ist nicht verboten mal die Feiertage ohne Computer zu verbringen. Ich versende immernoch stück für stück die NetUSBee, da es anscheinend bei einigen NetUSBees zu Problemen führt teste ich die Karten nochmals an einem anderen Rechner.

Die Karten die weiter weg gehen, sollten schon richtig funktionieren, weil dann das Porto ja viel zu  teuer ist um sie mal schnell wieder um die ecke zu schicken.

Sascha:

--- Zitat von: tuxie am Di 26.04.2011, 08:29:28 ---Ich hoffe es ist nicht verboten mal die Feiertage ohne Computer zu verbringen.
--- Ende Zitat ---

Bitte wassss? Offline? Aaaaaaaaaargh! Nein, das geht nicht. Das gehört tatsächlich verboten. ;-)

Klar ist das kein Problem. Wenn aber schon ganz viele Leute sagen, sie haben ihre Ware bekommen und man selber hat noch nichts gehört, dann fragt man halt mal nach, ist ja nicht böse gemeint.

Candle hat beispielsweise gerade bei der Ultimate 1MB (für 8 Bit Ataris) dermaßen viele Vorbestellungen, dass er mich zwar auf der Liste als Besteller hatte, aber mir keine Zahlungsinformationen zusandte. Kurze Nachricht und schon lief das.

Lass Dir Zeit. Ich warte lieber etwas länger und bekomme was funktionierendes, als mich ewig zu ärgern, wenn was nicht geht. :-)

Gruß,

Sascha

Gaga:
Amen!

guest2811:
Hi Tuxie,
3 weeks ago I asked if mine is shipped or not.
Till now I do not get anything yet. I wait for another few more weeks because I am very far away in Asia. So it will take few more weeks.

Thanks.

m0n0:
edit...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln