Allgemeines > Atari - Talk

Neuauflage NetUSBee

<< < (48/83) > >>

guest2436:
Hey tuxie,

schön das du dich so reingekniet hast und das Teil nun fertig ist. Du denkst dran, das meine ohne Versand war oder??? Ich hole mir meine NetUSBee zum 2. SAM ab.

Gruß Maik

Ektus:

--- Zitat von: tuxie am Fr 08.04.2011, 13:52:46 ---Yours is also sent!!

--- Ende Zitat ---
Meine ist auch da. Und funtioniert mit MiNT-Net und MagiCNet bei aktiver CT63 schonmal :-)  :D  ;D

Leider ist sie für meinen Falcon trotzdem nur bedingt geeignet. Der Falcon steckt im Tower. Die NetUSBee kann zwar eingesteckt werden, aber dann sind nur noch knapp 5mm bis zum Boden. Viel zu wenig Platz, um da noch einen USB Stecker anschließen zu können :-(
Der Netzwerkstecker ist nicht viel besser, der kollidiert mit dem danebenliegenden MIDI-Stecker. Gut, den kann ich weglassen, MidiMaze wird auf der CT63 kaum laufen.

Hat noch wer einen Winkelstecker für den ROM-Port?

Mit freundlichen Grüßen
Ektus.

tuxie:
Leg doch den Stecker um!  Buchse auslöten! Pins kürzen und Senkrecht einlöten!

virgo660824:
Hallo Ingo,

poste doch mal kurz, an wen Du bereits verschickt hast.
So wissen diejenigen, ob sie die Karte demnächst erhalten und sind nicht im Ungewissen (so wie ich jetzt).

Dankeschön.

Viele Grüße,
René

Arthur:
Hallo Renè, ich glaube das ist jetzt wirklich überflüssig. Ingo hat doch klar gemacht das er nicht endlos Zeit hat so wie andere auch die Hardware fertigen. Es würde auch mehr Zeit kosten sämtliche Namen hier ein zu hacken...frag einfach ob deine schon unterwegs ist oder warte einfach noch ein paar Tage... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln