Software > Software (16-/32-Bit)
Re: suche ATARI ST SPIELE
Arthur:
Tja, überall wird gespart. Ich kenne auch niemanden der noch zwei Floppys einbaut, also spart Asus, meiner Meinung nach, am richtigen Ende. Wenn einer von 10000 Käufern (mal übertrieben dargestellt) zwei Laufwerke benötigt, dann muß er halt noch ein passendes Kabel kaufen. Ich drück dir die Daumen das es nur das Kabel ist....war das Laufwerk eigentlich neu oder gebraucht?
guest2756:
kleines Update:
- Freund hat sich den Lynx mit 3 Spielen gekauft - wobei er mich zuvor immer mit seinem C64 ärgern wollte ;)
- WD40 hat die Pins scheinbar gesäubert - ohne Effekt. Nach abziehen der Isolierung: Kabel aufm Müll.. hab keinen der mir irgendwas zusammen löten könnte.
-neues Kabel soeben bei eBay erstanden
- PC bis Morgen zur "Reparatur" gebracht, nachdem ich erzählt hab wofür und man sich ausgiebig über Atari ST und XL unterhalten hat, kostet mich der Aufwand eine Schachtel Zigaretten :)
-soweit ich das mit dem defekten Kabel am Fernseher sehen konnte.. funktioniert der Competition Pro nicht mehr richtig.. lenkt man hoch - geht der Pfeil nach links, rechts ist oben, unten is rechts und links is unten.. naja.. aber wir haben noch Ersatz
nur ärgerlich dass es nicht direkt funktioniert und wir soviele Kleinigkeiten erst noch zusammensuchen müssen :(
Arthur:
Ja, das haben schon viele durchgemacht. EIne kleine Odysse. Bin echt gespannt was das noch gibt. Halte uns bitte auf dem laufenden. War das Diskettenlauferk eigentlich neu oder ein gebrauchtes?
guest2756:
Disketten Laufwerk ist neu.
Arthur:
Hallo Vanessa, gibt es schon was neues oder ist der Patient noch beim Doc?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln