Hardware > Hardware (High-End)

CT60 + CTPCI

<< < (3/4) > >>

tuxie:
Momentan nicht schlimm, es funzt ja unter Mint jetzt! Nur das ich keine Appz von CD aus starten kann, keine Ahnung warum.

tuxie:
Mal wieder ein kleines Feedback!

Heute habe ich versucht ein Hintergrundbild einzurichten, aber leider ohne erfolg.

thing crashed mit Buserror und Jinnee macht garnix, zeigt nur einen Farbigen Hintergrund.

Jetzt ist mir eben eingefallen das es eventuell daran liegen kann das ich 32bit Farbtiefe eingestellt habe. Wäre gut möglich das die beiden Desktops damit nicht klar kommen.

Softwaremässig rennt der Falcon wie blöde! Läuft sehr stabil! So Stabil habe ich noch nie einen Falcon gesehen.

Einigste Prob was ich noch habe ist, das der NVRam leer ist, aber ist ja kein Problem Sockel ist schon drauf.

Atari060:
Nimm doch einfach mal myAES, da klappt's auch mit den hohen Farbtiefen :) Mit Hintergrundbild und allem drum und dran...

tuxie:
Wenn du mir eine cnf fertig machst :-P mach ich das gern hehe. Kenne mich mit der config von myaes überhaupt nicht aus.

tuxie:
Habe jetzt MyAES mal rauf gepackt! Läuft auch, aber ich bekomme die Auflösung nicht eingestellt! Was muß ich anpassen damit ich meine Auflösung hin bekommen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln