Hardware > Hardware (High-End)
Milan - Grafikkarten
Nervengift:
Nicht von Arthur erwischen lassen! ;D Der würde sagen, daß das in "Bieten" reingehört. :-\
http://forum.atari-home.de/index.php?topic=7352.msg51158#msg51158
Aber warum auch nicht hier posten, wenn es einen direkten Bezug gibt? ;D
Andreas
tuxie:
Ähm was haben Grafikkarten den mit Simm Modulen zu tun? Und wo ist der bezug? ??? ???
@Beetle von der Grafikkarte gab es eine 8MB Version, die für den Milan schon günstiger ist! Aber als Reserve kann man soeine karte sich schon mal hinlegen aber ich habe keinen Milan mehr ;D
Nervengift:
Dann stelle ich den Bezug mal für jeden eindeutig her. ;)
Ich hatte in dem SIMM-Modul-Thread gefragt gefragt ob die PS/2-Module, die ich noch habe, gebraucht werden. Daraufhin wurde ich darauf hingewiesen, daß das in "Biete" reingehört, was an sich ja nicht so falsch ist, aber in dem Thread geht's ja um SIMM-Module und sogesehen bestand ein direkter Bezug.
Hier geht's um Grafikkarten für den Milan und mein Vorredner bot eben in diesem Thread eine an. Jetzt ereignet sich die Analogie! ;D Es gehört wieder im Grunde in die Kategorie "Biete", aber es existiert auch wieder ein direkter Bezug. Insofern finde ich das jetzt nicht so dramatisch, wenn man dann fragt ob jemand etwas haben möchte.
Aber paß ich mal lieber auf. Ich will nicht gebannt werden, weil ich zu viel off topic Zeugz geredet habe. :-[
Andreas
tuxie:
Ok jetzt habe ich es verstanden!
Ich sehe das nicht ganz so eng! Ich meine wenn es zum Thema passt ist das doch denke nicht Schlimm! Ich glaube wenn es jetzt nicht direkt um ein Aktives Angebot geht passt das schon.
Beetle:
Würde ich die Karte verkaufen wollen, würde ich das bei "Biete" einstellen. Das wäre hier eine kostenlose Gabe, falls sie jemand brauchen kann. Schien mir grad passend, da die Karte hier liegt.
Und eben ganz zwanglos, wenn auch ungefragt hier in den Thread geworfen. Sorry.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln