Markt > Suche

Suche den neusten Nova Treiber für den Falcon

<< < (3/5) > >>

guest522:
Auch ich bin im Besitz der Sourcen, gebe diese aber  aus den gleichen Gründen wie Gerhard auch nicht weiter.

Vor einiger Zeit habe ich intensiv an den Treibern "rumgebastelt" und auch einige Versionen hier im Board released. Dabei ging es in erster Linie darum die Treiber zur CT60 kompatibel zu machen, was aber aufgrund Hardware  Restriktionen der CT60 nicht möglich ist.

mr.smile:
Schade wenn jemand doch noch ein auf ein Falcon zurecht geschliffenden Treiber hat dann bitte an Iceman2020 (ät). Freenet. (d)(e) schicken

Arthur:
Arbeitet der Treiber so mieß oder weswegen benötigst Du einen neueren Treiber?

mr.smile:
ich weiß nicht wenn ich mehr als 256 Farben haben will bekomme ich Bomben angezeigt auf dem Bildschirm beim Werte setzen .. ???

Arthur:

--- Zitat von: mr.smile am Sa 16.10.2010, 01:30:45 ---ich weiß nicht wenn ich mehr als 256 Farben haben will bekomme ich Bomben angezeigt auf dem Bildschirm beim Werte setzen .. ???

--- Ende Zitat ---

Willst Du den Treiber mit einem Tool neu konfigurieren, für eine größere Farbtiefe, oder möchtest Du zu einer Auflösung (die schon konfiguriert ist) mit mehr als 256 Farben wechsel? 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln