Markt > Suche

Original Einbaufloppy gesucht ...

<< < (3/4) > >>

Uli:
Hey, das könnte sogar passen. Ich schau heute Abend gleich nach.

Grüessli, Uli

Arthur:
Hallo Burkhard, falls Du es noch nicht gemerkt hast. Das Bild ist wirklich übel und auch zu groß. Licht hilft manchmal ungemein. ;D Ein paar Striche im Malprogramm sähen auch nicht schlechter aus.

Burkhard Mankel:

--- Zitat von: Arthur am Mi 29.09.2010, 16:35:08 ---Hallo Burkhard, falls Du es noch nicht gemerkt hast. Das Bild ist wirklich übel und auch zu groß. Licht hilft manchmal ungemein. ;D Ein paar Striche im Malprogramm sähen auch nicht schlechter aus.

--- Ende Zitat ---

Hallo Arthur!

Es kam bei meinem Bild nicht d'rauf an, eine wunderschöne Darstellung zu erzielen, sondern lediglich Uli sehen zu lassen, was ich brauche. Vielleicht hätte ich die Darstellung nicht noch zusätzlich verlinken zu müssen. Aus meinem Bild kam deutlich zum Ausdruck, worauf es ankam! Aber vielen Dank für Deine Verkleinerung!

Arthur:
Hallo Burkhard, wenn Du statt [img] z.B. [img width=400 height=160] nimmst kannst Du die Größe des Bildes ja unabhängig von der tatsächlichen Größe so einstellen das die Breite von 800 Pixel für das Forenlayout nicht gesprengt wird. Bei schlechter Beleuchtung haben es auch gute Kameras nicht leicht...also etwas Licht hilft dann ... es muß kein Blitz sein.

Uli:
Hi,

Ist das so brauchbar für Dich ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln