Markt > Auktionen & Co.

Bei mir wurde eingebrochen. Muss nun Ataris verkaufen

(1/3) > >>

FrederickMeißner:
Hier klicken

Ich erzähl Euch die ganze Story, wenn das Verfahren abgeschlossen ist. Ich hoffe nur keiner von Euch hat die geklauten 1040STE oder Synthesizer mit Standort Braunschweig bei ebay ersteigert.

Da ich nun neue Synthesizer für meine kommenden Gigs besorgen muss, verkaufe ich meinen megaSTE, für den ich erst vor zwei Wochen ne neue Platte bekam :(

Sone scheiße  :'( ,  das ist mein einziger megaSTE

P.S.: Bei der Verlinkung handelt es sich um MEIN Angebot und nicht um die geklauten Sachen.

tuxie:
Oh man wer macht denn sowas. Last uns alle doch paar Euroschen spenden dann brauch er den Atari net zu verkaufen  ;D

10x5€ sind auch 50€ , ich mein ist ja nur ein vorschlag.. für eine stelle wo die Ataris wirklich in der öffentlichkeit genutzt werden wäre mir das auch wert.

Arthur:
Mensch Neo, das tut mir echt leid für dich. Ich hoffe Du bekommst alles wieder zurück. Ich drück dir die Daumen.

Viele Grüße, Arthur

FrederickMeißner:
Omikronman kennt die ganze Story. Seit mir bitte nicht böse, wenn ich nicht alles sofort erzähle. Laufendes verfahren und so.

Ich hab ja den ebay Namen und mitlerweile auch die Adresse des Spinners.

Weiteres erzähl ich euch, wenn eine Hausdurchsuchung statt fand.

tuxie:
Nur soein Tipp aus eigener Erfahrung!! Stell auf keinen fall Behauptungen auf die du nicht handfest belegen kannst. Ist uns auch passiert obwohl wie ganz genau wussten wer es geklaut hatte als sie bei uns eingebrochen haben. Allerdings sind da Taucherausrüstungen im Wert von 20000€ gestohlen worden. Wir konnten es nicht belegen das diejenigen es waren und haben noch eins auf den Deckel bekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln