Hallo,
ich bin Franziska, die Ehefrau oder jetzt Franks Witwe (schreckliches Wort).
Als ich das Forum hier gefunden und gesehen habe, wie sehr Euch Franks Tod bewegt, habe ich mich erstmal angemeldet. Ich muß dazu sagen, ich habe keine Ahnung von Computern. Ich wußte wohl, wieviel ihm sein Atari bedeutet und dass er etwas programmiert, aber ich kenne mich da ja nicht aus.
Inzwischen weiß ich, dass Mint ein Betriebssystem für den Atari ist und habe ganz schön viel im Netz recherchiert.
Ihr fragt Euch, was passiert ist...
Frank hatte einen bösartigen Hirntumor. Wir haben 2 Jahre und fast 3 Monate damit gelebt. Ab Dezember 2009 ging es ihm sehr schlecht. Ich habe ihn begleitet und war bis zum letzten Atemzug bei ihm, habe seine Hand gehalten bis er aufgehört hat zu atmen.
Wir haben einen Sohn, Moritz, er ist am 19.03. sieben Jahre alt geworden. Er trauert auch sehr um seinen Papa, natürlich.
Alles ist nicht mehr wie es einmal war und wird es nie wieder sein.
Ich bin sehr stolz auf Frank, was er hier geleistet hat.
Ich kenne ihn gar nicht ohne Computer, den hatte er schon als Kind. Letztens habe ich einen Brief gefunden, den er mir mit seinem ersten Atari geschrieben hatte, da waren wir vielleicht 14 oder so...
Den Informatikkurs im Abi hab ich auch nur geschafft, weil Frank neben mir saß...
Naja, soviel zu den Anekdoten. Wenn Ihr noch etwas wissen wollt, schreibt mir ruhig.
Liebe Grüße
Franziska