Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Besitzer von Atari ST-f Tos aufrüsten

<< < (5/8) > >>

Arthur:

--- Zitat von: Burkhard Mankel am Mi 18.08.2010, 23:33:09 ---An alle ATARIaner ohne PC:
Für Euch würde ich gerne die Artikel bei Interesse gerne umsetzen - oder kann man heute mittlerweile auch mit den ST's PDF's verwalten ?!?

--- Ende Zitat ---

Es gibt durchaus "PDF-Viewer" aber die laufen evtl. nicht  auf einem ST.

xfalcon:

--- Zitat von: Burkhard Mankel am Mi 18.08.2010, 23:33:09 ---
An alle ATARIaner ohne PC:
Für Euch würde ich gerne die Artikel bei Interesse gerne umsetzen - oder kann man heute mittlerweile auch mit den ST's PDF's verwalten ?!?

--- Ende Zitat ---

Hi, na ja einen Windows oder Linux Rechner wird inzwischen jeder haben, oder?
PDF Dateien auf einem ST sich anzuschauen macht nicht viel Sinn. Selbst auf meinem Falcon war es mit My-PDF eher eine Quälerei. Besser wäre da ein HTML Format. Das ist aber viel Arbeit.
Ansonsten ist das eine Prima Idee.

gruß
chris

Uli:
Hallo Jürgibär

Interessiert an einen MegaST4 oder MegaSTE?
Ich habe hier einen MegaSTE und 2 MegaST4 von denen ich mich trennen könnte. Einziger Haken, ich wohne in der Schweiz und der Postversandt ist nicht empfehlenswert. Wenn Du 'ne Idee hast, wie das Transportproblem zu lösen ist oder ein wenig Geduld hast, kannst Du gerne eines der Geräte haben. Wenn Du es abholst sogar umsonst und Du kannst auch sonst noch jede Menge zubehör haben.
Ist ein Vorschlag weil Du interessiert scheinst.
Wie gesagt, die Sachen stehen in der Schweiz nahe Luzern. Ist sogar 'nen Ausflug wert :)
Ach ja, ich bin auch auf der diesjährigen CC nahe Stuttgart (Siehe http://www.classic-computing.de)
Kann da Sachen mitbringen.

Grüessli, Uli

gstoll:

--- Zitat von: Burkhard Mankel am Mi 18.08.2010, 23:33:09 ---Ich denke, daß ich mit diesen Angeboten keine Urheber- und Copyrights verstoße, da der ST in der Computerwelt gemeinhin als tot gilt !!!

--- Ende Zitat ---

Was hat das damit zutun? Nur weil vielleicht niemand danach schreit bestehen immer noch Urheber- und Copyrightrechte.

Beim Scannen und verteilen von c´t Artikeln wäre ich vorsichtig. Den Verlag gibt es ja noch und man kann alte Artikel kaufen.

Bei den ST Zeitschriften schau mal hier nach.

Gerhard

Arthur:

--- Zitat von: Burkhard Mankel am Mi 18.08.2010, 23:33:09 ---Habe mittlerweile auch was übers TOS 2.06 gefunden. Werde alles scanen und in überarbeiteter Form als PDF Dateien zugängig machen!  ;)

--- Ende Zitat ---

Hallo Burkhard, hier im Bereich TOS UPGRADES gibt es umfanfreiche Infos die dir nützlich sein könnten. Unter anderem auch 3 Anleitungen die sich mit TOS 2.06 befassen.

Arthur

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln