Software > Software (16-/32-Bit)

Falcamp&Aniplayer Probleme mit Sound

<< < (3/4) > >>

Arthur:
Ich habe 128MB wovon aber nur 64MB genutzt werden. Zu den Jumpern habe ich keine Informationen. Habe beide Jumper rechts gesteckt und das System läuft damit stabil. Benutze den 5er Treiber für den AB040. Als ST-Ram hab ich ein original 4MB Atari Board.  Wenn DMA Sound benutzt wird könntest Du mal die Headerflags der Programme überprüfen da die Programme für DMA-Sound, soweit ich weis, im ST-Ram laufen müssen.

xfalcon:
sorry, aber da hab ich jetzt einiges nicht verstanden.

--- Zitat von: mr.smile am Di 24.08.2010, 22:43:41 ---Alles ausser MP3 kriege ich kein Ton ..

--- Ende Zitat ---
Heißt das, das alle Audiodateien abgespielt werden und zu hören sind außer MP3 Files?

--- Zitat von: mr.smile am Di 24.08.2010, 22:43:41 ---Nur die Systemtöne sind normal..

--- Ende Zitat ---
Das sind vermutlich die Sounds aus dem YM-Chip

--- Zitat von: mr.smile am Di 24.08.2010, 22:43:41 ---Abspielprogramme laufen ohne Ton nur das CD Player ..
Aniplayer startet garnicht

--- Ende Zitat ---
??? 
Versuche doch mal den Aniplayer unter Tos ohne ACCs und Autoordnerprogramme zu starten.

gruß
chris

mr.smile:

--- Zitat von: xfalcon am Di 24.08.2010, 23:23:21 ---sorry, aber da hab ich jetzt einiges nicht verstanden.

--- Zitat von: mr.smile am Di 24.08.2010, 22:43:41 ---Alles ausser MP3 kriege ich kein Ton ..

--- Ende Zitat ---
Heißt das, das alle Audiodateien abgespielt werden und zu hören sind außer MP3 Files? umgekehrt nur MP3

--- Zitat von: mr.smile am Di 24.08.2010, 22:43:41 ---Nur die Systemtöne sind normal..

--- Ende Zitat ---
Das sind vermutlich die Sounds aus dem YM-Chip

--- Zitat von: mr.smile am Di 24.08.2010, 22:43:41 ---Abspielprogramme laufen ohne Ton nur das CD Player ..
Aniplayer startet garnicht

--- Ende Zitat ---
??? 
Versuche doch mal den Aniplayer unter Tos ohne ACCs und Autoordnerprogramme zu starten.

gruß
chris

--- Ende Zitat ---

Fett in hinterlegt in quote

mr.smile:

--- Zitat von: Arthur am Di 24.08.2010, 23:22:29 ---Ich habe 128MB wovon aber nur 64MB genutzt werden. Zu den Jumpern habe ich keine Informationen. Habe beide Jumper rechts gesteckt und das System läuft damit stabil. Benutze den 5er Treiber für den AB040. Als ST-Ram hab ich ein original 4MB Atari Board.  Wenn DMA Sound benutzt wird könntest Du mal die Headerflags der Programme überprüfen da die Programme für DMA-Sound, soweit ich weis, im ST-Ram laufen müssen.

--- Ende Zitat ---

Ich habe keine Jumper .. ???

Bitte machmal ein Foto von..

Arthur:
Ich dachte nur weil Du geschrieben hast.

--- Zitat von: mr.smile am Di 24.08.2010, 22:43:41 ---Das sind auch noch Jumper neben den Rambänken??

--- Ende Zitat ---

;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln