Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Fragen zum Eiffeladapter??

<< < (2/2)

Arthur:

--- Zitat von: mr.smile am Fr 23.07.2010, 16:50:15 ---Ich habe ein Falcon im Tower  an Joystick sollten zwei als Anschluss sein

--- Ende Zitat ---

Hast Du jetzt noch einen weiteren Tower oder was möchtest Du damit sagen? Patjomki hat in seiner zweiten Antwort eigentlich alles wichtige zum Thema gesagt. Also Bestellung per PayPal überweisen.

Hier mal das, was Du wohl benötigst:
Mir persönlich währs mit ca.80€ zu teuer und deshalb würde ich eine Mega ST oder STE/TT Tastatur nehmen. ;)

Gruß Arthur

mr.smile:
Du schläfst wohl nie ;D ;D

Nun ich besitze ja ein Tastaturadapter in meinen einzigen Falcontower^^ Nur komme ich mit der Maus nicht zurecht da die ergonomie sehr zu wünschen übrig hat.. Holla, das ist aber ein hoher Preis ...

patjomki:

--- Zitat von: mr.smile am Sa 24.07.2010, 08:16:16 ---Du schläfst wohl nie ;D ;D

Nun ich besitze ja ein Tastaturadapter in meinen einzigen Falcontower^^ Nur komme ich mit der Maus nicht zurecht da die ergonomie sehr zu wünschen übrig hat.. Holla, das ist aber ein hoher Preis ...

--- Ende Zitat ---

Du kannst ja, um Kosten zu sparen, das Display und die beiden Joystickkabel weglassen. Billiger ist, wie Arthur schon schrieb, eine externe ATARI-Tastatur.

Ich fand den Preis (bis auf die Versandkosten) für ein Tastaturinterface, das mir ermöglicht aktuelle kabellose optische Mäuse mit Unterstützung des Scrollrades an meinem Falcon zu betreiben und gleichzeitig ein Status-Display sowie parallel zu betreibende Joystickanschlüsse zu haben (Umstöpseln adé),  jedenfalls angemessen.

Bis die Tage,

patjomki

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln