Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
IDEal Adapter - auf ein Neues
guest2581:
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Mo 23.08.2010, 08:09:37 ---
--- Zitat von: dessignator am Di 17.08.2010, 22:42:49 ---Hallo Burkhard,
ich habe auch schon einige CD-ROM LW an der IDEal getestet, aber bisher habe ich noch keines zum Laufen bekommen. Welche CD-Treiber hast du denn? Evtl. könnte ich da mal andere probieren? Ich habe nur CD-Tool v1.04.
Ich habe SCSI-Tools v6 probiert. Das findet bei der IDE Platte leider immer nur die ersten drei Partitionen C D E egal wieviele ich partitioniert habe. Daher ist bisher mein Favorit AHDI (obwohl da das Partitionieren wiederum unkomfortabel ist).
mfg
dessi
--- Ende Zitat ---
Hallo dessignator!
Tschuldige!
Obwohl ich diesen Thread täglich verfolge, hatte ich diese Anfrage von Dir völlig überlesen (übersehen ;D)!
Dann mußte ich für mich selbst feststellen, daß für CD wohl doch nicht SO VIELE Treiber vorhanden sind; Trotzdem hier ein Screenshot vom Emu, welche Treiber vorhanden sind - da ich sie aber auf einer selbst zusammengestellten CD-ROM erhielt, kann ich für jeweilige Vollständigkeit der Programm-Pakete nicht garantieren. Von diesen Treibern fand bei mir bislang nur SCSI-Tools Verwendung:
(links Platten, rechts CD-Treiber)
--- Ende Zitat ---
Hallo Burkhard,
hab dir mal ne PN geschickt.
mfg
dessi
Burkhard Mankel:
Hallo dessi!
Habe auch schon auf Deine PN reagiert und an die genannte eMail-adr. was geschickt!
Bitte beachte die Eingänge Deines offiziellen eMail-Programms!
guest2581:
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Mi 25.08.2010, 12:52:32 ---Hallo dessi!
Habe auch schon auf Deine PN reagiert und an die genannte eMail-adr. was geschickt!
Bitte beachte die Eingänge Deines offiziellen eMail-Programms!
--- Ende Zitat ---
Hmm... da ist nichts angekommen. Hab auch den Spam gecheckt. Kannste vielleicht nochmal, bitte? :-[
dessignator@gmx.de
Arthur:
Hallo dessi, du könntest auch den Patch von ppera mal auf TOS 1.04 ausprobieren denn dann hättest Du evtl. ein 1.04er TOS das auch von IDE Booten kann... Mit dem Adapter von pperas Website funktioniert das tadellos... es sind dann aber auch seine HD-Treiber notwendig die aber bei mir gut funktionieren.
guest2581:
Hallo Arthur,
danke für den Hinweis. Aber hast du evtl. mal einen Link für mich? Ich hab zwar was gefunden, weiß aber nicht ob es dass ist was du meinst.
Gruß
dessi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln