Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Einfacher Atari Falcon Busbeschleuniger von Peter Green
tuxie:
Schau mal wie schnell dein ROM ist, wenn es schnell genug ist, kannst du noch waitstates raus nehmen, dazu hast du links vor dem Netzteil die lötbrücken
dbsys:
--- Zitat von: tuxie am Mo 01.03.2021, 06:47:40 ---Schau mal wie schnell dein ROM ist, wenn es schnell genug ist, kannst du noch waitstates raus nehmen, dazu hast du links vor dem Netzteil die lötbrücken
--- Ende Zitat ---
Dann melde ich mich vorher nochmals bei Dir und laß' mich anleiten.
Noch eine Frage: Ist der Nemesis Treiber anders/besser/empfehlenswerter als P_Turbo.PRG?
tuxie:
Der Treiber macht nichts weiter wie Pin 5 des Acias einzuschalten. Würde mich nicht wundern wenn diese identisch sind und nur umbenannt!
dbsys:
--- Zitat von: tuxie am Mo 01.03.2021, 10:19:04 ---Der Treiber macht nichts weiter wie Pin 5 des Acias einzuschalten. Würde mich nicht wundern wenn diese identisch sind und nur umbenannt!
--- Ende Zitat ---
Dann scheint der Nemesis Treiber praktischer, denn es gibt offenbar je eine Ein/Aus Version (NEM_ON.PRG und NEM_OFF.PRG). Doch wofür ist dann NEMESIS.PRG?
Den Hinweis bei New Tos World verstehe ich nicht so ganz:
https://www.newtosworld.de/viewtopic.php?f=11&t=14
tuxie:
Wird nicht gebraucht! Bin mir nicht ganz sicher wofür das nemesis.prg ist aber wird eigentlich nicht gebraucht!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln