Allgemeines > Atari - Talk

Angriff auf das Forum?

<< < (3/4) > >>

tuxie:
Hm das habe ich eigentlich noch nicht gehört! Meist werden dieser dann als Modder bezeichnet! Aber man lernt nie aus!!

--- Zitat von: FrederickMeißner am Fr 02.07.2010, 09:42:46 ---
--- Zitat von: tuxie am Fr 02.07.2010, 08:39:09 ---Tja nur das der Begriff Hacker immer Falsch ausgelegt wird.!!

EIn Hacker führt Angriffe aus um Schwachstellen aufzudecken!! Der der was böses Will ist ein Cracker!! Aber das wissen die wenigsten!

--- Ende Zitat ---

ACK!
Wobei ich ergänzen möchte, das ein Hacker auch jemand ist, der modifikationen an Hardware vor nimmt. Und dazu gehören wir auch ;)

--- Ende Zitat ---

Arthur:

--- Zitat von: draconis1 am Fr 02.07.2010, 08:48:54 --- ;D 8) Ganz ruhig bleiben Arthur... Ich mache ab und an Werbung unter unsere Newsletter, ab und an eben auch für dieses Forum (Privater Tipp)... wie auch gestern - dann könnten auch mal ein paar mehr vorbeischauen...

--- Ende Zitat ---

Ich bin die Ruhe selbst. Das Entsetzen bezog sich auf die eingeschlafenen Aktivitäten wärend der WM und der Hitze hier im Forum... ;D Das Hacker sich als "die Guten" sehen ist auch ein alter Hut... 8)

Johannes:
Alles im grünen Bereich. Das war kein Angriff. Lediglich ein paar Bots (vor allem von Yandex, sowas wie Google in Russland) waren aktiv.

Aber ich finds schön, dass ihr euch alle solche Sorgen um unsere atari-home.de Plattform macht. WEiter so! ;)

Johannnes

tuxie:
Jau!! Weiter augen auf  ;D ;D ;D ;D ;D

FrederickMeißner:

--- Zitat von: Johannes am Fr 02.07.2010, 12:27:08 ---Alles im grünen Bereich. Das war kein Angriff. Lediglich ein paar Bots (vor allem von Yandex, sowas wie Google in Russland) waren aktiv.

Aber ich finds schön, dass ihr euch alle solche Sorgen um unsere atari-home.de Plattform macht. WEiter so! ;)

Johannnes

--- Ende Zitat ---

Was sollten wir denn auch bloß ohne atari-home tun?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln