Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Hydra für STE 1040

<< < (2/3) > >>

tuxie:
Eventuell Urlaub? Könnte ja in der Zeit gut möglich sein!

Arthur:

--- Zitat von: djbase am Fr 05.02.2010, 16:02:02 ---Also Ihr könnt JETZT bestellen. Ablauf dabei wie folgt:

1. Ich bekomme eine PN mit Name und Anschrift sowie Anzahl der gewünschten Platinen. Ferner Angabe über Zahlung per Überweisung oder PayPal.

2. Sobald Ihr an der Reihe seid, kommt eine entsprechende PN zurück mit den ganzen Daten. Daher bitte nicht ständig Nachfragen.

3. Preis für eine Hydra ist 25 Euro plus Versand (2,50 Euro Brief oder 4,50 Euro Einschreiben).

--- Ende Zitat ---
Wenn Du all das getan hast was oben steht, dann wird er sich sobald er kann bei dir melden. Ich will auch immer alles möglichst sofort, aber versetze dich in seine Lage. Er macht das privat für einen sehr fairen Preis wie ich finde. Wer schon mal Platinen fertigen lassen hat der weis das es sich nur lohnt wenn man mehrere fertigen läßt da der Preis sonst zu hoch ist. Hab ein wenig geduld. Wenn nach 8 Wochen noch keine Antwort gekommen ist dann frag noch mal nach. Eine andere Quelle eine neue Hydra zu bekommen kenne ich nicht. Gebraucht mußt Du auch viel Glück haben. Hab Geduld. :)

Gruß Arthur

P.S. Wer einmal vom PC per Netz seine Daten vom oder zum Atari kopiert hat der möchte die Hydra nicht mehr missen.

virgo660824:
Hallo Arthur,

ja, Du hast natürlich Recht. Ungeduld ist nicht gut. Den Punkt 2 hatte ich gar nicht mehr im Sinn. Falls djbase das hier liest, dann bitte ich ihn um Entschuldigung (aber auch wenn er es nicht liest  ;) ).

Viele Grüße,
René

Arthur:
 ;)

djbase:
Keine Panik, ich habe schon eine neue Ladung PCBs hier. Brauche nur noch etwas Zeit zum bestücken. Bei dem Wetter derzeit habe ich aber nicht wirklich Lust dazu, bin lieber draußen am See.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln